4/10/2012

LAST I CHECKED I WAS A FUCKING WRECK!

Das durfte ich dann - wie eine 5Jährige - im Haus verteilt suchen & ja, es macht mir immernoch Spaß. Bisschen Kind darf man an Ostern doch noch sein, oder nicht? Neben der üblichen läääääckeren Schokolade gab's dieses Jahr Starbucks'Gutscheine und ein Pandora'Häschen für mich. Der Osterhase kennt mich ziemlich gut muss ich sagen :o ! Die Ostertage wurden mit den Liebsten verbracht und unter anderem gab's bei dem Pi**wetter "Türkisch für Anfänger" im Kino für mich. Riiichtig guter Film - schaut euch mal den Trailer an. Essen gehen bei Schweinske und den Regen draußen vergessen - Das war mein Ostern.♥♥ & euer's?

1 Kommentar:

  1. Hahah wir suchen auch Ostern noch immer jedes verdammte jahr die Eier im Garten (:
    Einfach viel zu toll um es nicht zu tun (:
    Und Erwachsen sein kann man ja noch die anderen 364 tage im jahr :p

    AntwortenLöschen