4/30/2012

LOOKIN' FOR SOME TROUBLE TONIGHT! ♥

Eines Tages wirst du aufwachen & merken wie viel sie dir bedeutet. - Und wenn dieser Tag kommt, wird sie neben dem Jungen aufwachen, der es schon weiß.♥

8 Kommentare:

  1. Ja bei mir in der Nähe gibts eben auch keinen Gina Tricot Store. Nee Schmuck war mir dort irgendwie zu teuer, hatte ja erst in England so viel gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. You are so pretty! :D Nice blog by the way! :D Cheers from Norway! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Bild Süße :)

    AntwortenLöschen
  4. by the way i have followed you, mind following back?


    natzcracker

    AntwortenLöschen
  5. :)

    Dacht ich mir, sind schön :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Brille! Falls du die Sonnenbrille auch mit Sehstärke haben möchtest, kannst du sie einfach bei Topglas güsntig und einfach austauschen lassen! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen