6/07/2012

AND WE START REAL SLOW! ♥




Das sind jetzt nun ein paar Fotos von meinem Schminktischchen. Das dient allerdings mehr zu Deko und nicht zum schminken an sich. Morgens oder vor'm weggehen fertig mache ich mich vor meinem großem Spiegel und einer anderen Kommode, wo auch alle meine Sachen dann drauf liegen, die ich morgens brauche. Der Rest ist in den Schubladen - bis jetzt. In den Sommerferien richte ich zusammen mit meinen Eltern meinen Stylingroom ein. Sprich ein Zimmer für Makeup, Haarzeug, Klamotten, Schuhe & Taschen für's fertigmachen. Ich freue mich schon sehr darauf! Er wird sehr rosa und weiß und natürlich gemütlich:) In meinem Zimmer ist einfach nicht das ideale Licht und ich kann mein ganzes Zeug ja nicht im Bad liegen haben, da liegen ja schon die Artikel von meiner Mama. Wieder zurück zu meinem Schminktisch auf den Bildern: Ich habe einen Spiegel drüber hängen (an dem ich einen Teil meiner Ohrringe und Ketten angehangen habe) und einen kleinen drauf stehen - beide von IKEA im selben Stil, genau wie mein Bett auch.♥ Drauf stehen dann meine Parfums, meine Pandoraschachtel, eine DIESEL'Schachtel für all' meine Ringe und noch eine kleine Ringschachtel von s'Oliver und eine Tempo'Box, haha.:D



Der kleine Elefant ist erst seit neusten in meinem Besitz und ich liebe ihn so, so, so seeeeeeehr:) Ich hatte euch ja ein paar Fotos gemacht von einem Tag mit meinem Papa. Meine Eltern sind aber nicht geschieden, wie man hätte erwarten können, sondern er war einfach 4Wochen weg (aus gesundheitlichen Gründen) & ich habe ihn dort besucht. Wie ihr mir auch schon gesagt habt war es wirklich sehr schön dort! Auf jedenfall waren wir auch in einem kleiner Gläserei (?), wo ich diesen Elefanten soo niedlich fand. Als er dann endlich gestern wieder zurückgekommen ist, hat er mir ein kleines Päckchen überreicht. Ich liebe meine Eltern einfach so.♥ (& nein, nicht wegen sowas ;))


Wie gefallen euch die Fotos/meine Ecke?
Wollt ihr mehr Ausschnitte aus meinem kleinen Reich sehen?

Kommentare:

  1. was für ein schöner Teil deines Zimmers'!
    Aufjedenfall mehr! (((:

    Ich mag dich; c:

    AntwortenLöschen
  2. schönes schminktischchen :)
    was ist das da wo du deine ohrringe aufhängst?
    und richtig niedlich,d er kleine elefant :))

    AntwortenLöschen
  3. Un petit coin adorable et tellement féminin...
    Gros bisous

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, ich hätte auch gern ein Stylingzimmer :)
    Das Lacoste Parfüm hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen