6/30/2012

NOW I'M AT A PAYPHONE! ♥

27 comment's
Meine Hübschen!
Einer meiner Wünsche für 2013 (ja, ich muss noch 1 jahr mehr warten) sind Tattoos. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich tierische Angst vor Nadeln habe. Es soll einmal - wie auf dem Bild links, via weheartit - der Spruch "Fall down 7 times, stand up 8" in einer schönen Schriftart auf meiner Hüfte werden. Das Zweite werden 4 einfache Herzen in einer geraden Reihe werden. Nicht ausgefüllt, sondern nur die Umrandung, wenn ihr wisst, was ich meine. Diese 4 Herzen würden für meine Eltern und meine zwei Geschwister stehen und das Tattoo würde ich in meinen Nacke stechen lassen. 

Soweit die Planung, hihi.♥ Meine Mama ist garnicht begeistert von meinen Tattoo'wünschen, aber das ist in Ordnung. Es hat schließlich jeder seine eigenen Ziele, Wünsche & Schönheitsideale. Tattoos müssen für mich persönlich eine Bedeutung haben. Was hingegen garnicht geht sind Partnertattoos. Egal wielange man zusammen glücklich ist oder wie sicher man sich ist; ich würde mir niemals eines stechen lassen.:)

Wie seht ihr das ganze Thema?
Tattoo: ja oder nein? Partner'tattoo's?

6/23/2012

DENN DU MUSST AUF DEIN HERZ HÖREN! ♥

4 comment's

So meine Süßen.♥ Ich bin jetzt gerade wahrscheinlich am Strand und denke nach. Ich denke wahrscheinlich mal so richtig nach über alles, wofür ich in Hamburg einfach keinen klaren Kopf habe. Ich freue mich, dass ich dazu jetzt Zeit habe. Dieser Post wird automatisch veröffentlicht, da ich in meiner Urlaubswoche zwar vlt' einmal in's Internetcafé gehe, aber nicht sicher. Soo.. ,achja genau! Das ist mein Outfit vom vorletzten Tag in Hamburg. Das Schleifchen ist ein Haarreif  und den Rest kennt ihr ja schon! Ich hoffe es gefällt euch!

Schreibt mir doch bitte als Kommentar, ob euch Bilder aus'm Urlaub interessieren würden! Dann werde ich wohl welche noch life von hier posten.♥
Wie gefällt euch das Outfit?
Wollt ihr Urlaubsbilder sehen?

6/21/2012

NO WE DON'T GIVE A FUCK! ♥

3 comment's
MakeUpRoutine oder auch Was ich mit zum Übernachten nehme

Heute möchte ich euch zeigen was ich alles an Kosmetik mitnehme, wenn ich woanders übernachte. Es handelt sich auch ungefähr um meine MakeUp Routine Artikel . Aber ich dachte, dass es vielleicht doch mal interessant wäre für euch. Ich hoffe es freut euch:)
Ich kann euch wirklich alle Produkte empfehlen! Wenn ihr Genaueres zu einem Produkt wissen möchtet, schreibt es bitte einfach in die Kommentare! Das ist natürlich nicht alles, was ich benutze, aber das was so in mein Täschchen passt:D Benutzt ihr davon vielleicht auch etwas? Fänd' ich interessant zu wissen! Dazu kommen normalerweise noch Blenderpinsel, Highlighter, Lidschattenpalette von Sleek, Lipliner, Lippenstift (stecken aber eh immer 2,3 in meiner Tasche), Lidschattenbase, Wimpernzange, .. In den Urlaub kommt das natürlich alles mit, dafür habe ich auch extra einen kleinen Schminkoffer, weil ich mein Täschchen ja leider nur diese Sachen reinpassen:


Palette - Catrice, Concealer - Maybelline, MakeUp - Manhattan + diesem Pinsel
Lidschatten - Lavera, Mascara, Gel Eyeliner & Pinsel - Essence, Pinsel - elf
Puder - Maybelline, Rouge (Golden Rose) - Sleek, Pinsel - ebeline (u.) & essence (o.)
Stift - essence,  MakeUp/Bronzer - Shiseido (Probe von Douglas bekommen. Hole mir die Originalgröße auch bald!)

6/20/2012

AND THIS IS CRAZY; BUT HERE'S MY NUMBER! ♥

3 comment's


Haha, meine Süße wollte mit auf's Foto:D Ich wollte euch nur schnell mein Outfit abfotografieren, aber da hatte sie wohl keine große Lust drauf, die Süße. Das Oberteil ist ganz neu, genau wie ein neuer Bikini für den anstehenden Urlaub. Die beiden Sachen zeige ich euch in meinem nächsten Post! Jetzt muss ich mich erstmal fertig machen für meine letzte Nacht in Hamburg. Ein schöner Abend + Übernachtung bei einem ganz, ganz tollem Mann. Ich freue mich schon! Am Freitag geht's dann los in den Urlaub, ach das wird toll. Am letzten Schultag heute waren wir dann schön frühstücken und Eis essen, jummy! ♥ So'n Abschied ist schon immer doof, vorallem da wir so als Klasse nicht mehr zusammen kommen werden, da wir ja jetzt in Profile eingeteilt sind. Aber man verliert sich ja nicht aus den Augen, da wir größtenteils auf der Schule bleiben!

Ich wünsche allen Hamburgerinnen einen tollen Ferienstart!

JUST GIVE ME ONE NIGHT IN IBIZA! ♥

3 comment's

Hallo meine Schönheiten! ♥ Schule ist im Moment wirklich sehr entspannt, wie wohl jedes Jahr kurz vor den Sommerferien. Morgen ist dann der letze Schultag für mich und dann heißt es noch 2 Tage warten und dann ab in den verdienten Famielien'Urlaub! Ich freue mich sehr:) Die letzte Nacht in Hamburg vor diesem Urlaub verbringe ich bei einem sehr, sehr tollen Kerl.♥ Dann heißt es wohl erstmal 7Tage kein Internet und das evtl' auch keine Posts .. da muss ich mal schauen. Jetzt geht's erstmal in die Stadt noch ein paar Besorgungen machen und shoppen! Das Outfit was ich dazu trage seht ihr ja oben. Daz trage ich noch eine kurze weiße Jeansjacke und schwarze Ballarinas/Stiefeletten, muss ich gleich mal spontan entscheiden! Ach, ich werde Hamburg vermissen, aber 5 Wochen bleiben mir ja auch hier zum Shoppen, Feiern, Freunde treffen, Ausschlafen usw' ♥ Wie gefällt euch mein Outfit von heute?

'CAUSE YOU CHANGED THE WAY YOU KISS ME! ♥

7 comment's

Hallo meine Schönheiten.♥ Ratet mal alle schön wo ich die ersten 20min des Fußballspiels Deutschland - Dänemark verbringe? Richtig - richtig schön in der Bahn sitzend und mit Liveübertragung über's Handy, weil irgendwelche Fußballfans es nicht hinbekommen friedlich zum Puplic Viewing zu kommen und so stark randalieren müssen, dass ein Polizeieinsatz 'ne ganze Bahnlinie lahmlegt. Danke an dieser Stelle an die, die sich angesprochen fühlen! An die Anderen die Frage: Ist das immer so schlimm mit öffentlichen Verkehrsmitteln vor einem Fußballspiel? Nja, der Abend wurde trotzdem noch seehr schön und spannend. Mein gewettetes Ergebnis 2:1 traf dann ja sogar noch ein:) Niederlande war ja leider nicht so erfolgreich, auch wenn die Spieler deren Manschaft und auch der von Spanien zB' definitiv hübscher sind als von Deutschland. Trotzdem: Deutschland holt uns den EM'Titel!

Heute ging es mit der Klasse zum Abschluss der Mittelstufe Kanu fahren auf der Alster. Ich sag dazu nur, dass meine Gruppe einfach die Langsamste war:D Wir haben das so garnicht organisiert bekommen, obwohl es eigentlich ja nicht so schwer ist. Dafür haben wir dann ein paar Bekanntschaften gemacht, hatte definitiv auch etwas. Jetzt bin ich erschöpft & schlaf' erstmal 'n Ründchen. Genießt das schöne Wetter meine Lieben! Ich bin dann mal schlafen.. Das Outfit trug ich übrigens Freitag oder Samstagabend. Gefällt's euch?

Seit ihr schonmal kanu gefahren & könnt ihr's?

6/18/2012

IHR SEIT MIR ZU LOVEPARADE! ♥

4 comment's

Vor ein paar Tagen ging es mit meinem Papa Erdbeeren pflücken. In den Sommerferien mache ich das auch nochmal mit zwei,drei Freundinnen und dann werden leckere Erdbeer'Crépes gebacken. Ich freu mich schon, yummi! Ansonsten geht's nachher für mich zu einem Freund, bisschen Fußball gucken, was Leckeres essen usw' denk' ich mal.:) Ach, und ich hoffe wirklich, dass sich das Wetter bald bessert! Dieser Regen jeden Tage geht einem ja wirklich nach 'ner Zeit auf die Nerven :/ Erinnert ihr euch noch an die 4 superheißen schönen Tage vor ein paar Wochen? Ich will dieses Wetter zurück und dass es nicht wieder aufhört!

Weil schon einige Fragen bezüglich meiner Posttitel kamen: Es handelt sich jedes Mal um Songzitate! Meistens um welche von Liedern, die ich gerade höre während ich den Post schreibe oder einfach ein Lieblingslied oder Ohrwurm. ♫

Wart ihr auch schon selbst Erdbeeren plücken oder kauft ihr sie lieber nur?

SIE WARTET AUF IHRE CHANCE! ♥

5 comment's

Nächster Halt: Travemünde Strand. Weit und breit kein McDonalds oder gängige Läden wie H&M, aber dann dieser Blick auf's Meer. Ich weiß, dass das für viele nichts Besonderes oder gar besonders Schönes ist, aber für mich ist es das Allerschönste auf der Welt. Ich liebe diese Unendlichkeit & Freiheit ... ,aber nicht die Kälte, haha:D Also zum Baden hat es heute leider nicht gereicht, obwohl es eine total coole Badeinsel im Wasser weiter weg gab mit Rutsche usw' :/ Das muss wohl bis zu den Sommerferien warten - nurnoch 3 Tage! Es lässt sich immer besser aufstehen, denn jeden morgen denke ich mir "Okay, nurnoch 4Tage dann hast du 6Wochen frei und bist davon 1Woche mit deinen Eltern im Urlaub." ♥ Nach diesem ersten halben Jahr gibt es für mich einfach nichts Schöneres, als mit meinen Eltern entspannt Zeit zu haben. Wirklich, schätzt Gesundheit und dass ihr eine Familie habt und in guten Verhältnissen aufwachst! Ich habe zu spät begriffen wie wichtig Familie ist und wünschte ich könnte jedes falsche Wort zurücknehmen. Meine Eltern haben mir dieses Leben geschenkt & so möchte ich, dass ich für sie das Beste daraus mache - mit ihnen zusammen. Familie ist das Allerwichtigste, denn ihr habt nur eine einzige!

Zurück zum Tag: Es ging also an die Ostsee für mich und nicht in die öde Schule wie sonst freitags. Auf dem unteren Foto seht ihr neben mir noch meine beste Freundin.♥ Braune Haare und kleiner als ich - Gegensätze ziehen sich an - Brownie & Blondie, hihi. Hach, ich liebe sie. Endlich haben wir neue Bilder von uns! Ich hätte sooo gerne 1000 Bilder mit meinen ganzen lieben Menschen, aber irgendwie schaffen wir es nie o; Kennt ihr das? Total doof finde ich! Trotz dem nicht idealen Wetter war es jedoch ein schöner Tag & Ich hoffe euch gefallen die Fotos! ♥


Was habt ihr heute so gemacht?

6/15/2012

DENN WIR BEIDE WIR SIND SEELENVERWANDT ♥

4 comment's


Shirt (NEW) - Tailly Weijl, Ring: s'oliver, Armband: Thomas Saboo(Geschenk), Kette: ? (Geschenk), Perlenarmbänder: H&M & Schmuckkrone.de

Sonne? Ich vermisse dich! Es war soooo unglaublich schön, wie ich fand, die letzten Tage in Shorts und Top in der Stadt herumzulaufen, im Stadtpark zu liegen und sich überall zu sonnen. Ich war glaub' ich eine der Wenigen, die nicht herumgemeckert haben, dass es zu heiß sei, denn ich liebe den Sommer wirklich! Ich kann den Winter nicht ausstehen, denn auch wenn ich im Februar geboren bin, bin ich ihm Herzen kein Winterkind. Ich brauche Wärme, schöne leichte Kleidung und das Meer. Meer oder allgemein Wasserstellen sind meiner Meinung nach die schönsten Orte. Ich liebe einfach das Wellenrauschen und diese Endlosigkeit und Freiheit, die ein Gewässer für mich demonstriert - einfach wunderwunderschön oder nicht? Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich wohl niemals ganz aus Hamburg weggehen würde. Der Hafen ist einfach der absolute Wahnsinn, vorallem auf der anderen Seite der Elbe! Wenn ihr dort als Hamburger wart: einfach durch den alten Elbtunnel (auch bei Nacht kostenlos geöffnet) & dann die wunderschöne Skyline genießen. Meiner Meinung nach der schönste Ort in ganz Hamburg, auch wenn ich dort erst 1x war, da mich der Ort an eine Person erinnert, an die ich nicht gerne denke, werde ich ihn wohl bald wieder öfter besuchen, sobald ich darüber hinweg bin. Er ist einfach zu schön um ihn wegen einem Ars'' alleine zu lassen, haha. Bei dem Regen, den wir im Moment haben wäre er wohl trotzdem ein Traum, aber ich warte lieber auf sonnige Tage. Genießt das Wochenende & hofft mit mir auf Sonne, bitte! ♥ Passt auf euch auf.

P.S.Auf meiner Me'Seite gibt es viele neue Bilder von mir für euch, auch noch nicht Gebloggte dabei.

6/14/2012

LOOKING FOR YOU BABE; SEARCHING FOR YOU BABE! ♥

6 comment's
 


Just some expressions of my last days!

6/13/2012

TELL ME WHAT YOU LIKE; TELL ME QHAT YOU DON'T! ♥'

27 comment's
wenn du es dir erträumen/vorstellen kannst, kannst du es (auch) tun

mit jedem herzschlag

bis zur unendlichkeit &' darüber hinaus

mit dem glauben kommt hoffnung

liebe



leben ohne reue

So sieht mein Traumtattoo auch in etwa aus: ein feiner Schriftzug mit Bedeutung.♥' Möchtet ihr ein Tattoo haben? Welches gefällt euch am besten?

6/12/2012

DU HATTEST 'MAL DEN SELBEN TRAUM! ♥

2 comment's
Meine Schönheiten! ♥ Heute wollte ich mit euch über ein - wohl für jede Frau - wichtiges Thema sprechen: die Pflege der Beine. Ich muss zugeben, dass mir dieses Thema superwichtig ist, da mir meine Beine an sich gut gefallen, da sie schon recht lang und schön geformt sind. Durch Pflege, Rasur, usw' sehen sie natürlich immer noch schöner aus! Ich denke generell, dass man auch, wenn man als Mädchen nicht sooo mit seinen Beinen zufrieden ist, da mit Pflege sehr viel wett machen kann & sich dann auch wohler fühlt! Das sehe ich auch bei einigen Freundinnen von mir und ja, ich mag meine Beine - dafür habe ich natürlich andere Schwachstellen. Aber nun zum Thema: für mich besteht die Pflege der Beine aus 3 groben Punkten: 

1. beim Duschen/Baden 2. das Rasieren 3. Extra'Pflege/Bräune


1. Natürlich ist es selbstverständlich, dass man auch die Beine mit einer schöner Duschcréme einschäumt. Da benutze ich generell am liebsten eine von DOVE, oder auch von NIVEA. Dazu kommt bei mir immer noch ein Peeling, welches ich mit einem Peelinghandschuh etwas einarbeite. Das ist besonders wichtig für den 3. Schritt.

2. Epilieren, Wachsen oder Rasieren? Epilieren habe ich 1x ausprobiert und fand es wirklich ganz, ganz schlimm, auch wenn es natürlich viel länger halten würde, als das einfache Rasieren, aber da muss ich etwas zugeben: Ich bin ein kleiner Jammerlappen, wenn es um's Haare verlieren geht. Naja, wachsen werde ich wohl mal ausprobieren, aber auch dazu muss ich mich dann erst einmal überwinden! Also rasiere ich ganz simpel mit einem Rasierer von Venus, passenden Klingen & einem Rasiergel (von Venus). Das passiert bei mir im Sommer jeden Tag, da es ja nun wirklich nicht viel Zeit in anspruch nimmt und wohl der wichtigste Punkt ist - jedenfall für mich. Im Winter muss ich zugeben, dass es nur jeden 2. oder 3. vorkommt, wenn ich keinen Freund habe - sonst auch da jeden Tag. Eigentlich garnicht schlimm, wenn ich es 1x vergessen würde, da ich sehr helle Hährchen habe, aber ich mag' das auch dann wirklich garnicht und würde mich sehr unwohl fühlen meine Beine unrasiert zu zeigen! Deshalb rasiere ich auch meine Arme, aber dazu kommt noch ein Artikel! Ich benutze aber generell zum Rasieren immer viel Schaum & wasche den Rasierer auch zwischendrin immer mit Wasser aus, da meine Haut recht empfindlich ist. Wenn ich unterwegs bin gehen natürlich auch Einwegrasierer, aber die mag ich nicht soo gerne, tuen aber ihren Zweck!

3. Nach dem Duschen oder Baden kommt dann auf meine gereizte Haut immer eine passende Bodylotion/Bodybutter. Wenn ihr da ein paar Empfehlungen hören wollt - gebt mir einfach Bescheid! Ab und zu darf es für mich, vor allem wenn es wärmer wird auch eine Lotion mit Bräunungseffekt sein, da ich wirklich langsam braun werde. (Solarium jedoch nicht nicht erlaubt ist und ich es auch nicht unbedingt möchte.) Ich finde braune Beine jedoch gleich 2x schöner, weshalb die Bräunungslotion dann zum Sommeranfang recht häufig zum Einsatz kommt - davor das peelen aber nicht vergessen! Als Extra'Finish verwende ich gerne ein Glanz'Spray für die Beine, was ich einfach so draufsprühe um sie extra schön in der Sonne erscheinen zu lassen.

Wie läuft die Beinpflege bei euch so ab?
Macht ihr etwas anders als ich oder vlt' sogar gleich?


6/10/2012

YOU SHOT YOURSELF IN THE FOOT AGAIN! ♥

2 comment's



Nur mal schnell mein heutiges Outfit für euch meine Hübschen! Das Jäckchen und das Top sind von H&M und die Hose von Vero Moda - ich liebe sie.♥ Dazu etwas goldener Modeschmuck und schwarze einfache Ballarinas, wie sie bestimmt jeder von euch im Schrank stehen hat. Ach, dafür dass es gestern abend noch richtig kalt war und ich meiner Begleitung die Jacke abnehmen musste, ist es heute ja wirklich schön warm. Gefällt mir sehr, aber pünktlich zum EM'Start soll es Samstag ja wieder nur 11° werden im schönen Hamburg. Naja, was soll's! Solang' es nicht regnet gehe ich wohl zum Puplic Viewing oder daheim schön gucken. EM/WM sind die einzigen Events, die mich beim Fußball begeistern können und die ich mir dann aber auch wirklich immer anschaue. & ganz ehrlich? Bisschen muss man ja auch mitreden können, auch wenn mich die Spieler wie z'B' Neuer da mehr interessieren als die Statistiken. 

Schaut ihr die EM oder findet ihr, das ist Männersache?

6/07/2012

AND WE START REAL SLOW! ♥

5 comment's



Das sind jetzt nun ein paar Fotos von meinem Schminktischchen. Das dient allerdings mehr zu Deko und nicht zum schminken an sich. Morgens oder vor'm weggehen fertig mache ich mich vor meinem großem Spiegel und einer anderen Kommode, wo auch alle meine Sachen dann drauf liegen, die ich morgens brauche. Der Rest ist in den Schubladen - bis jetzt. In den Sommerferien richte ich zusammen mit meinen Eltern meinen Stylingroom ein. Sprich ein Zimmer für Makeup, Haarzeug, Klamotten, Schuhe & Taschen für's fertigmachen. Ich freue mich schon sehr darauf! Er wird sehr rosa und weiß und natürlich gemütlich:) In meinem Zimmer ist einfach nicht das ideale Licht und ich kann mein ganzes Zeug ja nicht im Bad liegen haben, da liegen ja schon die Artikel von meiner Mama. Wieder zurück zu meinem Schminktisch auf den Bildern: Ich habe einen Spiegel drüber hängen (an dem ich einen Teil meiner Ohrringe und Ketten angehangen habe) und einen kleinen drauf stehen - beide von IKEA im selben Stil, genau wie mein Bett auch.♥ Drauf stehen dann meine Parfums, meine Pandoraschachtel, eine DIESEL'Schachtel für all' meine Ringe und noch eine kleine Ringschachtel von s'Oliver und eine Tempo'Box, haha.:D



Der kleine Elefant ist erst seit neusten in meinem Besitz und ich liebe ihn so, so, so seeeeeeehr:) Ich hatte euch ja ein paar Fotos gemacht von einem Tag mit meinem Papa. Meine Eltern sind aber nicht geschieden, wie man hätte erwarten können, sondern er war einfach 4Wochen weg (aus gesundheitlichen Gründen) & ich habe ihn dort besucht. Wie ihr mir auch schon gesagt habt war es wirklich sehr schön dort! Auf jedenfall waren wir auch in einem kleiner Gläserei (?), wo ich diesen Elefanten soo niedlich fand. Als er dann endlich gestern wieder zurückgekommen ist, hat er mir ein kleines Päckchen überreicht. Ich liebe meine Eltern einfach so.♥ (& nein, nicht wegen sowas ;))


Wie gefallen euch die Fotos/meine Ecke?
Wollt ihr mehr Ausschnitte aus meinem kleinen Reich sehen?