2/12/2014

IT'S MY PARTY; I JUST DO WHAT I WANT!

Produkte, die ich nicht mehr missen möchte 


Ich hatte vor einigen Jahren starke Probleme mit meiner Haut und hatte sehr starke Akne. Daraufhin ging ich zum Hautarzt und im Endeffekt gehe ich nun 1x im Monat zu einer Kosmetikerin. Dort wird meine Haut professionell gereinigt, ich bekomme eine wunderbare Behandlung und Maske und meine Haut fühlt sich danach immer wunderbar gepflegt an. Meine Haut hat sich durch diese regelmäßige Behandlung sehr verbessert! Was sicher auch geholfen hat und mir immer noch hilft meine - jetzt zum Glück viel bessere Haut - zu pflegen und von Pickeln zu schützen sind die beiden Produkte der Serie CONSENSE. Ich kaufe sie mir bei meiner Kosmetikerin. Die Gesichtsreinigung (Waschgel, links) kostet knapp 12,00€ und reicht recht lange. Empfehlung hoch 2!




Das wohl beste Trockenshampoo der Welt! Recht teuer, aber es riecht unglaublich lecker nach Vanille und zaubert neben einem trockenen Ansatz auch noch etwas Volumen in euer Haar. Ich will es nicht wieder missen! Die Schmusekatze kennen die meisten von euch wahrscheinlich! Ich gebe sie gerne in meine untere Haarpartie und genieße das weiche Gefühl danach.



Kurzum: es ist das beste Deo, dass ich je benutzt habe. Es hält meine Achseln deutlich trockener als jedes andere Deo. An die cremige Konsistenz gewöhnt man sich auch schnell. Feuchtigkeit soll dagegen meiner Gesichtshaut gespendet werden. Das schafft die rechte AOK Gesichtspflege super ohne Unreinheiten herauf zu beschwören.



Benutze ich jeden Morgen, je nach Lust und Laune abwechselnd zu dem treaclemoon One Ginger Morning. Die NIVEA soft Creme benutze ich seit einem Jahr zum Abschminken und ich bin sehr zufrieden!



Einfach eine tolle Kur! Sie riecht gut und meine Haare fühlen sich danach super geschmeidig an! Braucht man nicht viel zu sagen.

Mögt ihr eines der Produkte genau so gerne wie ich?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Schmusekatze Lotion :) Die riecht so toll

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Empfehlungen!
    Süße Grüße Tammy Joy :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing Blog. maybe want folow each other? If yes, just folow me, and i folow you back.

    Http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. NIVEA Produkte sind einfach IMMER toll! <333

    AntwortenLöschen