4/23/2014

DOCH ER WEISS GENAU ER KANN NICHT OHNE DICH!



Guten Morgen meine Schönen! ❤️ Und schwupps da ist man plötzlich selber im Abitur-Vorbereitungsstress und dachte das dauert alles noch ein bisschen .. Doch ich komme grade von meiner 1. Abiturarbeit nach Hause. Wie lief denn bei euch Bio?

Mottowoche habe ich jetzt auch endlich selber erlebt und die letzten regulären Unterrichtsstunden liegen ebenfalls hinter mir.. In vertrautem Umfeld.. Mit vertrauten Leuten.. Zu vertrauten Zeiten.. Und zack ist dein Alltag fort! Jetzt heißt es erstmal lernen, Abiturklausuren schreiben, mein Abiturzeugnis entgegennehmen, (den Abiball schwänzen), froh sein die Leute los zu sein und so weiter und sofort. Aber andererseits werde ich schon etwas sentimental, wenn ich so an die Zukunft denke. Bisschen Angst macht einem das ja schon, dass man jetzt seine Zukunft selber in die Hand nehmen muss. Aber ich werde mich erstmal an meinen favorisierten Universitäten bewerben und schauen, ob das klappt. Falls ein Wartesemester ansteht dann werde ich erstmal kräftig schuften um Geld zur Seite zu legen: für meine 1. eigene Wohnung in die ich hoffentlich noch dieses Jahr einziehen kann. Abgesehen von der schulischen Kariere werde ich mich nach einem kleinen Down wieder meinen Home-Workouts zuwenden und wieder regelmäßig laufen gehen. Für meinen Blog habe ich demnächst auch mehr Zeit und ihr werdet gute Outfitsposts und vielleicht auch Videos zu sehen bekommen. Seit gespannt! ❤️

Achja, zu dem Foto oben: Ihr kennt doch sicherlich alle diese Instagram-Fotos auf denen sich Mädchen mit knallgebräunten Beinen mit VS Lotion Herzen auf ihre Beine pinseln und so tun, als ob sie so immer im Bett liegen? Wollt ich auch mal machen - allerdings ohne VS. Den Victoria Secret Store am Hamburg Airport werde ich erst leer kaufen, wenn ich im Juni aus Griechenland  wieder da bin. Bis dahin bleibt mein Liebling OneGingerMorning. ❤️

Folgt mir bei instagram: aantoniiaa

Kommentare:

  1. Oh, die erste Klausur schon geschrieben? Bio steht bei uns (Niedersachsen) erst am Freitag an,
    aber Gott sie Dank bin ich davon noch verschont und muss erst am Montag mit Geschichte starten.
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen! :) Aber warum schwänzt du den Abiball? Das ist doch die perfekte Möglichkeit um
    einmal richtig richtig schick auszusehen?
    Und die Bilder kenn ich nur zu gut die überall im Netz rumschwirren find ich gut, dass du das auch ohne die VS Bodylotion machst :D

    -LG, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mein Abi ist sogar schon rum - sowas geht schneller als du denkst! ich drück dir die Daumen, dass alles klappt(:

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto:-) Mir gefällt dein Blog echt gut!
    Ich habe dich bei dem Closet Confidential Tag getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Ich habe heute selbst über diesen Tag geschrieben, schau doch mal bei mir vorbei!
    www.vanelinas.blogspot.de

    Liebe Grüße, Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  4. One Ginger Morning ist auch mein Liebling :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  5. treaclemoon sachen riechen einfach alle so MEGA gut ♥

    AntwortenLöschen