7/19/2014

SHINING LIKE STARS 'CAUSE WE'RE BEAUTIFUL; BEAUTIFUL!

Warum stehen wir morgens stundenlang im Badezimmer und vorm Schminktisch herum? Warum machen wir uns hübsch, ziehen uns vorteilhaft an oder sorgen mit 100 Haarsprays, Bodysprays und Parfums dafür dass wir gut duften? Warum ziehen wir uns schön Unterwäsche an, auch wenn sie den ganzen Tag über keiner sehen wird außer uns? Weil wir es für uns selber tun. Um uns wohl zu fühlen in unserer Haut. Wer spricht schon darüber? Aber fühlen wir uns nicht 100x sexier wenn wir auf der Straße einen kleinen Flirt haben und wissen wie sexy wir unter den Klamotten in der tollen, neuen Unterwäsche aussehen? Genau wie die obere Kleidungsschicht schenkt uns auch die untere eine Portion Selbstbewusstsein. Es muss nicht das komplette Dessous-Set mit Spitze, Rock und Strümpfen sein, aber zusammenpassen sollten oben & unten auf jeden Fall! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dass BH & Höschen harmoniert ist mir sehr wichtig. Ebenso wichtig ist es, dass ich nicht in riesigen Baumwoll-Schlüpfern durch die Gegend laufe, von denen man am Besten noch einen nicht übersehbaren Abdruck auf der Jeans sieht. Die richtigen Dessous sind dann doch für den Freund, doch sexy sollte man sich auch ohne fühlen - immer. Aber was ist, wenn man beim Freund übernachtet und es langweilig wird jede Nacht in seinem T-Shirt & Jogginghose zu schlafen? Dann schaut man sich einfach im Internet um und findet wunderschöne, sexy Chiller-Klamotten! Hätte ich einen Freund ich hätte mir beide Jäckchen und alle 3 Hosen sofort bestellt. Sehen die nicht alle gleichzeitig wunderbar bequem und doch super süß & sexy & verführerisch aus? So steht man doch gleich viel lieber morgens in der Küche und zaubert ein leckeres Frühstück für den Liebsten oder nicht?

Denn Selbstbewusstsein macht im Endeffekt viel schöner und attraktiver als zu viel Make-Up oder die perfekte Figur.

Wie wichtig ist euch das "drunter"? 


here | here | here

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

1 Kommentar:

  1. Schöne Unterwäsche IST so wichtig. Erst recht wenn man Keinen Freund hat. Wahre Worte!

    AntwortenLöschen