8/21/2014

GONNA GET DRESSED UP; GONNA FALL IN LOVE!



Wishlist / Dreams #2

You can find other Wishlists here and here.

Do you also want one of those things?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

13 Kommentare:

  1. Die Daniel Wellington Uhr hätte ich auch so gerne. Tolle Farben! Ach, aber den ganzen Rest würde ich auch nehmen. Tolle wishlist :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Daniel Wellington uhr fand ich schon sehr öfter hinreisend schön *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ouja, so einige Dinge möchte ich auch sehr gerne haben :D

    Alles Liebe Sarah<33

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tiffany & Co. Ketten auch so schön!

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Und danke für die lieben Worte :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sachen. Ein iPad hätt ich auch liebend gern!

    AntwortenLöschen
  7. Great selection! Really want to get my hands on those triangl bikinis! x

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe es auch, selbst ständig irgendwelche wunschlisten zu schreiben, die sich sowieso nie erfüllen haha

    liebe grüße
    karo

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love it ! I want to get Daisy perfume :)

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Süße <3
    deine Wishlist könnte die meine sein xD Wünsche mir gerade ähnliche dinge, nur bei manchen fehlt mir das nötige Kleingeld.
    Die Victoria Secret Sprays musst du dir umbedingt holen, weil die sooo unglaublich gut sind. Habe selbst vier Stück und zwei Bodylotion gekauft. Außerdem halten die Ewig.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Wishlist! Hast du dir mittlerweile den Chanel Lippenstift gekauft? Wenn ja, wie ist er?
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://tonilaa.blogspot.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen