9/20/2014

I GO ON TOO MANY DATES; BUT I CAN'T MAKE THEM STAY!





Autumn Favorites #1

Das ist der 1. Artikel meiner Herbst Favoriten Serie. In den anderen Teilen folgen noch Nagellacke, Lippenprodukte und weitere MakeUp-Favoriten. Fangen wir heute mal mit Beauty Sachen an. Mein neuster, aber auch gleichzeitig liebster Liebling ist die Naked 3 Palette von Urban Decay. Ihr kennt sie sicher alle. Ich liebe sie und schminke seit ich sie habe nur noch mit ihr meine Augen-MakeUps. Von den Farben her passt sie natürlich eigentlich immer, aber jetzt in den Herbst einfach perfekt. Jetzt wo der Sommer vorbei ist kann man auch wieder richtiges MakeUp auf dem Gesicht tragen. Richtig gerne mag ich die Foto Finish Foundation von Catrice. Sie hat eine tolle, relativ starke Deckkraft und ist einfach super. Um die Lippen muss man sich finde ich wenn es kälter wird noch mehr kümmern. Richtig gern mag ich dafür das Lippen Peeling Popcorn von Lush und die Lippenpflege in Vanille von Yves Rocher. Zusammen ist es eine ganz tolle Kombination und die Lippen fühlen sich danach super gepflegt an und die Lippen sind perfekt vorbereitet für Lippenstift oder andere Lippenprodukte. In der Lidschatten-Palette sind eigentlich alle Farben enthalten, die man braucht, aber so ein richtig, glitzeriges Gold ist manchmal noch ein toller Akzent. Der goldene Ton ist von Catrice Nr. 420 Talk like an Egyptian

Was haltet ihr von den Produkten?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. schöner post :*
    die naked 3 würde ich auch gern mal ausprobieren,
    ich LIEBE solche rosè töne :)
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Palette :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich klasse.
    Auch das mit den Ünerschriften das du immer ein Stück aus einen Lied nimmst da muss ich immer gleich mitsingen :)
    Aber auch sonst wirklich toller Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hätt ich auch alles gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe,
    danke für die Besuch auf meinen Blog :). Ich finde deinen Blog sehr schön. Die UD Palette 3 ist wunderschön, leider bei uns, in Tschechien, ist nicht immer zugänglich. Ich bestelle die Kosmetik aus anderen Seiten z.B feelunique oder beautybay.com.
    P.S Schöne Fotos und perfekt Post :-*

    Liebe Grüße
    Adriana
    www.adri-anna.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder und produkte :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich danke dir für deinen tollen Kommentar. Es freut mich immer wieder sehr zuhören, wenn euch mein Design gefällt.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. thank you so much for your words and for following dear :)

    Love that palette!

    xo,
    Cátia

    http://behindcatiseyes.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Du
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Diese wunderschöne Palettte habe ich auch mal verlost - hatte sie aber selber letztens im Einkaufswagen. Nun ja, früher oder später kaufe ich sie mir auch.

    Werde jetzt auch öfter bei dir vorbei schauen. Gefällt mir bei dir "hier".
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese palette, sehr herbstlich.
    toller post <3

    XX Selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Farben!
    Besonders gefällt mir die Naked Palette :))

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind ja klasse. <3 Sieht alles sehr herbstlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for comenting and following my blog! I'm already following back :)
    btw Naked 3 palette is absolutely on my wish list!

    Enjoy*

    AntwortenLöschen
  14. Wollte mir immer schon eine der Naked-Paletten bestellen, aber irgendwie bin ich bisher noch zu geizig :D
    Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal die Naked Basics ;)

    Neele von vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir vor kurzem auch die Naked 3 bestellt und benutzte sie seit dem täglich, eine super Palette :)

    Liebe Grüße, Davina
    von www.passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow die naked 3 palette ist ja mal wirklich total schön! vor allem auf den bildern, die du geschossen hast, kommen die farben so gut hervor!
    und ich bin ein sehr großer fan von lush seitdem ich bei einem launch ihrer neuen kollektion mit einem kleineren bloggerkreis in münchen vor ort war. bin wirklich so begeistert!

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. For the tittle of this post, so do I, hahaha

    AntwortenLöschen
  18. wow die naked 3 palette ist ja mal wirklich total schön! vor allem auf den bildern, die du geschossen hast, kommen die farben so gut hervor!
    und ich bin ein sehr großer fan von lush seitdem ich bei einem launch ihrer neuen kollektion mit einem kleineren bloggerkreis in münchen vor ort war. bin wirklich so begeistert!

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen:) Ich habe auch ein Lippenpeeling von Lush und finde es klasse!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Antonia,
    schön, dass die Lippenpflege von Yves Rocher ein Plätzchen in Deinen Herbstfavoriten gefunden hat. :) Ich liebe Vanille ja auch sehr! LG, Michelle

    AntwortenLöschen