12/31/2014

WE CAN DO ANYTHING - WE COULD BE HEROES; ME AND YOU!

21 comment's



Pull - VERO MODA | Skirt - NYer | Shoes - H&M | Bag - Accessoires | Watch - MK | Bracelets - Thomas Sabo

 Comfy New Year's Eve outfit

Mein Silvester Outfit ist dann doch anders geworden als ihr in diesem Post erahnen konntet. Ich werde Silvester bei meinem Bruder mit seiner Freundin und weiteren Freunden verbringen. Es wird ein gemütlicher Start in das neue Jahr mit leckerem Raclette. Ich freue mich schon sehr! Silvester ist für mich um Längen nicht so wichtig wie Weihnachten, deshalb ist es mir recht, dass die Feier sich dieses Jahr ruhiger gestaltet - daher auch das entspanntere Outfit. 

Zum Start in das neue Jahr gibt es garnicht mehr viel zu sagen, da ich nicht viel von Vorsätzen halte. Wenn man etwas ändern möchte dann braucht es dazu keine neue Zahl im Kalender, sondern einfach den wirklichen Wunsch und Willen etwas dafür zu tun. 2015 möchte ich persönlich einfach mehr leben als nur zu überleben, das Leben in vollen Zügen genießen, die Kleinigkeiten zu schätzen wissen und immer mein bestes geben. Meinen persönlichen Jahresrückblick könnt ihr hier sehen und lesen. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Jahr 2015 & einen guten, sicherer Rutsch!


Wie werdet ihr Silvester feiern? 


My New Year's Eve outfit is not the one you would have expect then you had a look at this post. I'm gonna spend New Year's Eve with my brother, his gf and some friends. It's gonna be a comfy start in the new year with tasty raclette. I'm glad already very much! New Year's Eve is not that important to me as christmas, so it's perfect to spent it this year cozy with important people. So my outfit is cozy and comfy as the evening's gonna be.


For the start in the new year is not much to say at all, because I don't believe in this "new year - new me" talks. If you like to change something in your life you don't need a new number in the calender - you only need a plan and work for it. In 2015 I want to enjoy and appreciate the little things in live and always give my best. You can have a look on my personal review of the year 2014 here. I wish you all a miracoulous start in the new year and a good and sure slide! 

 
 How do you gonna celebrate New Year's Eve?
 
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/30/2014

SO I'M GONNA GIVE ALL MY SECRETS AWAY!

38 comment's






Was ich zu Weihnachten bekommen habe ... Teil #3
What I got for christmas ... Part #3

You can find Part 1 & 2 here if you want to see the other stuff I've got for christmas.

Welches Weihnachtsgeschenk gefällt euch am meisten?
Which christmas present do you like the most?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/29/2014

DON'T BLAME IT ON ME - BLAME IT ON THE NIGHT!

28 comment's


 
Shirt, Coat - NYer | Skirt, Shoes - H&M | Cardigan - ESPRIT | Purse - Michael Kors

What should I wear on New Year's Eve? 
 
1. Comfy with a skater skirt & a really comfortable cardigan


Shirt, Skirt - NYer |  Blazer, Shoes - H&M | Purse - Michael Kors

2. Chic with a close-fitting skirt and a nice blazer with leather accent

Ich überlege ob ich mein goldenes Pailetten-Top zu Silvester tragen soll und habe deshalb mal die zwei meiner Meinung nach schönsten Kombinationen abfotografiert um euch nach eurer Meinung zu fragen. Gefällt euch lieber die 1. Kombination, die eher entspannt und süß ist oder eher die 2. Kombination, die durch den Blazer etwas schicker ist? Ich bin gespannt auf eure Meinung und werde euch an Silvester mein endgültiges Outfit natürlich zeigen. Vielleicht wird es auch etwas ganz anderes, aber ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren, wenn Ihr noch nicht wisst was Ihr an Silvester tragen werdet.
  
Welche Kombination findet ihr schöner?

I consider whether I'm gonna wear my golden pailetten shirt to New Year's Eve and so I took some pictures of the two combinations I like the most. Now it's about your opinion! Do you like the first combination with the cute skater skirt and the comfy cardigan or the second combination with the chic blazer more? I'm looking forward for your opinion! Of course I'm gonna show you my  New Year's Eve look on the 31st. Maybe it's gonna be a whole different look, but mostly I want to inspire you with the looks if you're not sure what you gonna wear on the last day this beautiful year.

Which combination do you like more?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/28/2014

BEVOR DIE LILA WOLKEN KOMMEN SIND ALLE LÄNGST ZUHAUS!

28 comment's





Was ich zu Weihnachten bekommen habe ... Teil #2
What I got for christmas ... Part #2

Das ist der 2. von 3 Artikeln (den 1. Teil findet ihr hier), in welchem in euch meine Weihnachtsgeschenke größtenteils zeige. Es sind alles Sachen, die ich mir lange gewünscht habe und ich freue mich über jedes einzelne Teil sehr. Die Naked 1 Palette habe ich mir zum Beispiel schon gewünscht seit sie auf dem Markt ist und ich bin froh, dass ich sie nun endlich habe. Die Naked 3 Palette habe ich ja bereits seit einiger Zeit, aber diese unterscheidet sich einfach in so vielen Punkten von der 3. Die 3. hat ihre Stärken in den wunderbaren rosé-stichigen Farben und in ihren sanften Farben. Die 1. Naked hingegen sehr, sehr viele wunderschöne natürliche Brauntöne und dazu noch Grautöne, die in der 3. gänzlich fehlen. Ich kann es kaum abwarten die ersten Looks damit zu schminken! Hinter der süßen Karte verbirgt sich übrigens ein Gutschein für einen Shoppingtag inklusive Essen und Geschenke. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag mit meiner Schwester! 

This is the second of my 3 articles (you can find the 1st part here)
, in which I'm showing you most of my christmas presents. I'm glad about every single part, because I wished for them mostly for a long time. I have already wished for the Naked 1 since it's buyable and I'm glad I finally can call her mine. I've got the Naked 3 since a few months, but they are in many ways different from each other. The Naked 3 got a lot of rosegold colours and soft pink colours. The Naked 1 in contrast got a lot of pretty, natural brown tones and grey tones, which are absent in the Naked 3. I'm in love with both and can't wait to try out some make up looks with my new Naked 1! Behind the cute map by the way is hidden a coupon for a shopping day inclusive food and presents with my sister. Can't wait to spent this day with her!

 Welches Weihnachtsgeschenk gefällt euch am meisten?
Which christmas present do you like the most?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/27/2014

I'M KILLING EVERY SECOND 'TIL IT SAVES MY SOUL!

47 comment's




 Top - NYer | Skirt, Shoes - H&M | Cardigan - ESPRIT | Bag - ?

  Outfit of the day

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/26/2014

BABY ALL I WANT FOR CHRISTMAAAAS IS YOU!

31 comment's





Was ich zu Weihnachten bekommen habe ... Teil #1
What I got for christmas ... Part #1

Weihnachten ist beinahe vorbei, aber ich will garnicht dass der Weihnachtsbaum und die ganze Dekoration aus dem Wohnzimmer verschwindet, denn ich liebe Weihachten. Nicht mal am meisten die Geschenke, sondern das ganze Drumherum. Der Gottesdienst war so schön und lustig, der Abend Zuhause mit der Familie war einfach wunderbar und harmonisch - besser konnte es kaum sein. Die Geschenke, die ich verschenkt habe sind gut angekommen und habe ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - sowohl mir als auch den Beschenkten. Ich habe meinen Eltern beispielsweise Musical-Karten für das Phantom der Oper geschenkt. Ich selbst habe viele Dinge bekommen, die ich mir schon lange gewünscht habe. Meine Wünsche könnt ihr entweder links in der Sidebar sehen, wo ich jetzt auch fleissig abhaken konnte und wenn ihr hier klickt. Ich habe mich über jedes Geschenk sehr gefreut und bin sehr dankbar. Aber nicht nur für die Geschenke, sondern viel mehr für die Menschen, die mich umgeben und die mich lieben. Ich bin glücklich. Und ich hoffe Ihr seit es auch. Meine weiteren Geschenke zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Christmas is nearly over, but I don't wanna miss the christmas tree and decoration in the sitting room because I love Christmas! The christmas days were perfect with my family - miraculous and harmonious. Can't imagine better christmas days! The presents which I have given conjured a smile in their faces - so in mine, too. I myself got so many things which I wished for a long time. You can see my wishes on the left in the side bar or if you click here. I'm so glad, happy and thankful for every present I got for christmas. But not only for the presents, but even more for the people and their love when they are around me. I am happy and I hopy you are, too. I will show you the other presents I got in the next days.


Welches Weihnachtsgeschenk gefällt euch am meisten?
Which christmas present do you like the most?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/25/2014

I'LL BE THE BRIGHT; IN BLACK THAT'S MAKING YOU RUN!

19 comment's

1 dress - 5 outfits

Ich habe lange überlegt was ich zu Weihnachten bzw. an Heiligabend anziehen soll und habe viel ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass man sein liebstes Schwarzes auf viele Weisen kombinieren und stylen kann. Dieser Post dient euch vielleicht als Outfit-Inspiration, wenn ihr noch nicht wisst was ich an dem 1. oder 2. Weihnachtstag oder auch sonst zu einem etwas schickerem Anlass tragen wollt, denn ein schwarzes Kleid hat doch bestimmt jede Frau in ihrem Kleiderschrank! Das Kleid ist schon etwas älter und von New Yorker. Die Outfits sollen euch nur als Inspiration dienen, d.h. ,dass ihr den Pullover oder Blazer beispielsweise einfach gegen einen in einer anderen Farbe oder Schnitt austauschen könnt.


I have considered for hours what I want to wear on Christmas Eve and tried out a lot of outfits. I noticed that you can combine your favorite little, black dress in a lot of different ways. In this post I want to show you some combination as an inspiration for a christmas outfit or other events, because every woman has got a black dress in her wardrobe. My lace dress is already a little older and from New Yorker, but you can change that with your favorite dress. Also you can change the colour / material of the pullover or blazer - it's just an inspiration for you guys!


Faux Fur Vest

Fellweste - H&M | Cardigan - ESPRIT | Bag - Accessoires


All black everything

Cardigan - ESPRIT | Bracelet - Thomas Sabo | Watch - Michael Kors | Shoes - H&M


Comfy pullover

Pullover - CUBUS | Bag - ? | Shoes - H&M
 

Pink Blazer

Blazer - H&M | Watch - Michael Kors


Welches Outfit gefällt euch am besten?
Which outfit do you like the most?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/24/2014

WHAT IS CHRISTMAS WITHOUT YOU HERE BY MY SIDE?

11 comment's

Merry Christmas

Ich kann es kaum glauben: Es ist Heiligabend! Gestern habe ich die letzten Geschenke besorgt und ich kann es bis heute nicht ganz glauben, dass Heiligabend schon da ist. Das Wetter und der Stress in den letzten Wochen haben mich nicht gerade in Weihnachtsstimmung versetzt und so bin ich etwas überrumpelt. Aber ich freue mich so sehr auf den heutigen und die nächsten Weihnachtstage (auch wenn es leider keine weißen Weihnachten geworden sind, wie ich es mir jedes Jahr aufs Neue wünsche). Ich werde den heutigen Weihnachtstag ganz traditionell verbringen: spät nachmittags geht es in die Kirche, abends dann lecker Raclette essen, Bescherung und Spiele spielen mit der ganzen Familie. Die nächsten Tage sind dann verplant mit ganz viel leckerem Essen, besinnlichem Beisammensein und einfach die freie, schöne Zeit genießen. Ich werde euch die Tage natürlich meine Weihnachts-Outfits zeigen und einen Teil meiner Geschenke werdet ihr bestimmt auch zu sehen bekommen. Ich habe selber keine Ahnung was ich unter dem Weihnachtsbaum für mich finden werde, da ich einen langen Wunschzettel geschrieben habe (wie damals als kleines Mädchen, haha) & ich mich wirklich über alles freue, was meine Lieben für mich ausgesucht haben. Aber mehr als auf meine Geschenke freue ich mich aufs Verschenken! Geht es euch da auch so? 

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und egal mit wem ihr sie verbringt, eine erholsame und friedliche Zeit. Genießt diese Momente mit eurer Familie, euren Freunden oder eurem Partner und versucht den ganzen Alltagsstress zu vergessen - der kommt schnell genug wieder.
  
Auf was freut ihr euch an Weihnachten am meisten?


// I can't believe it: It's Christmas Eve! Yesterday I bought the last presents and I don't realise that's Christmas Eve tonight until now. The rainy weather and the daily stress during the last weeks didn't give me any christmas mood, but I'm so excited & happy about the next days (even we don't have white Christmas in Hamburg). I'm looking forward for the delicious food, the traditionall walk to the church today and the distribution of presents with my family in the evening. The next days are planned with quite much tasty food and just enjoying the time with my family. I'm gonna show you my christmas outfits and my present the next days. I've got no idea what I'm gonna find under the christmas tree for myself, because I've made a wishlist for Santa like I'm a little child. But more than on the presents I get I'm really excited and glad about giving my presents to my parents, sister, brother and friends. I love this more than getting presents. What about you in this point?



I wish you all wonderful christmas days and a restful and peaceful time. Enjoy these moments with your family, friends or boyfriend and try to forget about the daily stress.


What are you looking forward about Christmas the most?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/23/2014

GOT AN ANGEL ON MY SHOULDER & MESTOPHELES!

8 comment's

XXL Aufgebraucht
XXL Empties

In den letzten Wochen haben sich ziemlich viele Produkte angesammelt, die ich leergemacht bzw. aussortiert habe. Ich habe sie in Haarprodukte, Duschprodukte und Weiteres augeteilt. Ich lese diese Artikel wirklich immer sehr gerne, deshalb hoffe ich dass sie euch auch gefallen. Meine anderen Aufgebraucht Posts findet ihr hier. You can find my other Empties Posts here


Garnier Body Tonic hautstraffende Bodylotion - Fand ich wirklich sehr, sehr gut und bin wirklich traurig, dass sie leer gegangen ist. Ich hatte nach jeder Anwendung das Gefühl, dass meine Haut sich tatsächlich straffer anfühlt. Ich werde sie mir bestimmt mal nachkaufen wenn meine 10.000 anderen leer sind haha. Feuchtigkeitscreme - Die wird in der Apotheke speziell für mich angemischt und das Rezept habe ich von meinem Hautarzt damals bekommen als ich Akne hatte. Jetzt habe ich nurnoch selten Pickelchen und Hautunreinheiten, weshalb sie eigentlich nicht mehr nötig ist. Die AOK Feuchtigkeitscreme genügt vollkommen, weshalb ich erstmal diese aufbrauchen und nachkaufen werde, wenn sie leer ist. Essie blanc - Leider bekomme ich fast nichts mehr raus und ich habe auch das Gefühl, dass sich die Konsistenz verändert hat. Werde ihn mir aber spätestens zum Sommer hin wieder holen. Catrice Bloody Mary to go - Aussortiert! Ich schmeiße wirklich ungern Produkte weg, die ich nicht leergemacht habe, aber dieser Nagellack ist wirklich sehr schlecht. Er splittert bei mir am selben Tag noch ab und hält ansonsten auch nur wenige Tage. Darauf kann ich wirklich verzichten! Elmex Erosionsschutz Zahncreme - War mal in einer Pinkbx glaub ich drin. Fand ich ganz gut und habe sie aufgebracht. Werde ich mir aber nicht nachkaufen, da ich keinen Unterschied gemerkt habe.


Nivea Classic Care Shampoo - Kaufe ich mir immer mal wieder nach, da ich bei Haarshampoos Abwechslung brauche und dieses immer toll pflegt. DOVE oxygen Haarkur - Die Haarkur ist aus einer ganz neuen Serie von DOVE und ich fand die Kur wirklich richtig gut. Sie riecht sehr schön und meine Haare sind danach wunderbar weich. Wenn sie mal im Angebot ist kaufe ich sie mir bestimmt nach, aber für (8€ ungefähr) kaufe ich sie mir nicht so schnell nach. John Frieda Seidentraum Conditioner - Fand ich in Ordnung, aber habe jetzt auch nicht wirklich eine deutlich bessere Qualität im Vergleich zu Günstigeren gemerkt. Die Kur aus der Seidentraum Serie finde ich aber super!


NIVEA Cashmere Moments, Palmolive Ayurituel yojous und Fa Joghurt Aloe Vera Duschgel - Fand ich alle drei in Ordnung sowohl vom Geruch als auch der Pflege her. Ich wechsel Duschgel aber immer wieder ab und habe keines welche ich über Monate durchgehend benutze. Ist das bei euch auch so oder habt ihr ein Lieblingsduschgel?

Do you have some of those products too & do you like them / it?
Hast du auch welche der Produkte & magst du sie / es?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12/22/2014

I'M NEVER GONNA LOOK BACK - NO NO NO!

20 comment's



Jacket - Topshop | Jeans, Shirt - VERO MODA | Shoes - UGG Australia | Cardigan - ESPRIT

Outfit of the day
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_