1/30/2015

VALENTINSTAG GEWINNSPIEL / MÄNNER BEAUTY PAKET (50€)!

Duschgel für Körper & Haare / erfrischende Augenpflege / Rasiergel / Parfümiertes Deodorant / Feuchtigkeitspflege / After Shave Balsam / Lippenpflegestift Macadamia / Duschgel für Körper & Haare / Eau de toilette


Valentinstag Gewinnspiel
ein Paket (im Wert von 50€) für euren Freund

Bis zum Valentinstag ist es garnicht mehr lange und das bedeutet für die verliebten Frauen, welche in einer Beziehung sind, dass die Geschenksuche für den Liebsten beginnt. Dieser Stress bleibt mir glücklicherweise erspart, da ich sehr happy Single bin. Aber zumindest einem von euch Lieben möchte ich die Suche erleichtern und schenken. Ich habe ein Valentinstag Giveaway für euch organisiert, bei dem ihr 9 tolle Produkte von Yves Rocher gewinnen könnt. Alle Teile sind super für jeden Mann geeignet und darf eigentlich in keinem männlichen Badezimmerschrank fehlen. Deshalb eignet sich das Paket natürlich auch für den Bruder, besten Freund oder Vater - wem man eine Freude machen möchte. Ich habe die Produkte alle selber ausgesucht, da ich sicher bin dass sie den meisten gefallen.

Um das Paket zu gewinnen müsst ihr ...

das Gewinnspiel ist beendet!

2 Kommentare:

  1. Hey da ich immer wieder gerne auf dein Blog vorbeischaue würde ich dich gerne taggen ^^ vieleicht hast du ja lust mitzumachen

    http://wolkenzirkus.blogspot.de/2015/01/lebenswerttag.html

    AntwortenLöschen
  2. lovely pics!!! xoxo =)

    http://mar-macias.blogspot.com.es/2015/01/winter-love.html

    AntwortenLöschen