7/12/2015

IF YOU WERE MY FIRST LOVE ... !



Haar-Routine / Favoriten


Ich habe die für mich perfekte Haar-Routine und auch Pflege-Produkte gefunden. Was Haare angeht fehlt mir nun kein Produkt mehr, was die Pflege anbelangt. Auf meinem Wunschzettel stehen lediglich noch ein Glätteisen und auch ein Lockenstab, aber das wird sicherlich auch noch dieses Jahr bei mir einziehen. Erstmal waren mir die Pflege-Produkte wichtiger! Fangen wir mal an mit meinen Produkten, die ich euch alle empfehlen kann! Ich habe mir alle Produkte in diesem Shop zusammen gesucht: klick.



Fangen wir mal unter der Dusche an: natürlich benutze ich immer zuerst ein Shampoo. Die Paul Mitchel Super Skinny Reihe liebe ich schon seit Jahren. Das Balsam aus der Serie ist auch toll, aber das Shampoo und die Spülung sind einfach top. Die Produkte machen die Haare super soft und gepflegt. Zudem riechen sie toll und den Verschluss finde ich auch klasse (man muss ihn so eindrücken und dann kommt die eine Hälfte wieder hoch wenn ihr versteht was ich meine haha. Also kein lästiger Deckel zum Aufschrauben oder Drücken. Da ich mein Shampoo aber gerne abwechsel, weil meine Haare sich sonst dran gewöhnen und auch weil ich gefärbte Haare (bzw Strähnchen) habe benutze ich super gern spezielle Pflege. Diese Serie (hier) hat es mir besonders angetan, da der Duft einfach unbeschreiblich schön ist: Frisör-Erlebnis pur. Man merkt da die höheren Preise finde ich total & bei Haar-Produkten ist es mir das Geld auch wert! 


Raus aus der Dusche habe ich früher (bis vor einigen Monaten haha) immer noch 3-4 Produkte für die Pflege meiner Haare außerhalb der Dusche verwendet da eins einfach nicht gereicht hat. Jetzt habe ich dem Hype um das Moroccanoil (klick) mal endlich nachgegeben und bin mehr als begeistert. Dieses Haar-Öl ist einfach fantastisch! Es duftet gut, es pflegt super, man braucht wenig Produkt, das weiche Gefühl in den Haaren hält mehrere Tage an, es lässt sich dank Pumpspender perfekt dosieren, es beschwert nicht, ich brauche nur noch dieses eine Produkt .. Ich könnte ewig davon schwärmen! Der Preis ist leider etwas happig (14€ für 25ml), aber es ist so so gut! Wenn ihr zB noch einen Platz auf eurer Geburtstags-Wunschliste frei habt oder euch mal was gönnen wollt dann ist da euer Geld wirklich gut aufgehoben!


Tangle Teezer liebe ich ja schon lange! Endlich habe ich nun auch einen Mini Tangle Teezer in Leoparden-Muster für meine Handtasche, den ich euch statt meinem pinken normalen unbedingt zeigen musste. Ich finde ihn so süß & praktisch! Als Schutz für die Borsten hat er den kleinen Aufsatz und ist perfekt fürs Handtaschen-Format auch kleiner als die normalen Tangle Teezer. Ich liebe diese Haarbürsten im Vergleich zu anderen Haarbürsten wirklich sehr. Die Duper von DM können da übrigens nicht mithalten meiner Meinung nach!


Das war's auch schon mit meiner Haar-Pflege-Routine. Ihr seht dass die Produkt-Anzahl deutlich weniger geworden ist weil ich auf Qualität statt Quantität setze. Genauso ist es auch bei meinem Hitzeschutz: dieser pflegt und riecht einfach sooo viel besser als jedes Drogerie Produkt. Dasselbe mit meinem Trocken & Volumen-Spray: mein Schätzchen von TIGI Bed Head (klick) ist einfach so viel besser als jedes andere welche ich probiert habe. Dazu duftet es noch wahnsinng guuuut nach Vanille! Es gibt das auch bei Douglas also sprüht da bitte 1x mit herum und sagt mir ob euch der Duft genauso gut gefällt. Ich liebe dieses und all die anderen Produkte sehr und bin richtig glücklich.

Benutzt ihr eines der Produkte auch?
Was ist euer Tipp für ein Glätteisen / Lockenstab?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Nice review!

    Have a lovely Sunday :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Super interessant :)
    den tangle teezer mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Klass Routine!
    Einen Tangle Teezer habe ich auch, die Teile sind echt ihr Geld wert!

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch immer auf der Suche nach der perfekten Haarpflege.
    Mein Glätteisen ist von Grundig und kostet 20 EUR :)

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das Öl habe ich mir auch mal geholt weil es mir so viele empfohlen haben. Finde ich auch super, leider ist es nur so teuer :)

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    Please click on the link on my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/fringed-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Deine Artikel und Fotos sind ebenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Seems that you have a lot of beauty products:P

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle, hochwertige Sachen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  11. Interesting beauty products.
    kisses! Have a great week!!!

    AntwortenLöschen
  12. I really liked your post,amazing!
    New post!
    http://navybrunette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Paul Mitchell awapuhi wild ginger (schwarze Linie) Produkte, kennst du die? Das Moroccanoil finde ich auch toll. Liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig cool :)
    Das Öl habe ich auch. Den tangle teezer muss ich mir echt auch mal bestellen, wenn es den jetzt auch noch in so einem süßen Design gibt 😍😍

    AntwortenLöschen