3/31/2015

WANNA HEAR YOU CALL MY NAME; CAUSE YOU GOT ME!

30 comment's







  
My favorite Outfits / März 2015



You can find the Outfit Posts with Details about the outfits here!

 
Which Outfit do you like the most?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

3/30/2015

ONLY YOU CAN SET MY HEART ON FIRE; ON FIRE!

19 comment's

Fooddiary

Ich finde ehrlich gesagt, dass der ganze Fitness-Hype ein wenig zu viel wird. Bei Instagram beispielsweise wird man zugebombt mit #healthy #cleaneating & #getfit Essenspost. Natürlich ist es gut sich gesund zu ernähren und auf unnötiges Ungesundes zu verzichten, gerade wenn man Sport macht. Aber sollte man sich wirklich alles verbieten? Ich denke nicht. Ich persönlich finde, dass Gutes & dazu gehört eben auch ungesundes Essen zu einem schönen Leben und positiven Lebensgefühl dazugehört. Ich habe mich beispielsweise mal eine Woche lang suuuper gesund ernährt, aber all meinen Freunden ist aufgefallen dass meine Laune sich (dadurch) verschlechtert hat. Und das möchte ich auf keinen Fall. Und das mit dem Wunsch nach einem guten Körper ist so eine Sache .. Klar, will ich im Sommer im Crop top & Bikini gut aussehen und mich wohl in meiner Haut fühlen.

 Aber ganz ehrlich? Ich fühle mich immer in meinem Körper wohl, weil ich es garnicht erst zulasse dass ich soviel ungesundes esse oder so wenig Sport mache dass es dazu kommt. Ich möchte mehr Sport machen, damit ich einfach fitter und gesünder bin, aber ein Sixpack werde ich wohl nie haben. Und das ist mir auch garnicht so wichtig. Klar bewundere ich Frauen die einen tollen, trainierten Körper haben, aber mir ist es persönlich nicht wert meine Ernährung soweit umzustellen damit ich das erreiche. Und am Ende des Tages ist es doch die Hauptsache dass man sich wohl in seinem Körper fühlt oder nicht? Neben diese ganzen Fitness-Girls finde ich beispielsweise auch kurvige Frauen sehr attraktiv, wenn sie eine tolle Ausstrahlung haben und eine positive und glückliche Aura haben, die sie umgibt. Das ist so viel mehr Wert als Kalorien zu zählen. Und vorallem: Vergleicht euch nicht mit anderen! Schaut EUCH im Spiegel an und schaut was ihr ändern wollt und dann ändert es. Setzt Prioritäten. Meine Priorität ist es mir zu gefallen, glücklich zu sein und das hat eben zur Folge dass ich kein Sixpack hab. Na und? Die Menschen die euch mögen werden euch so mögen wie ihr seit & wie ihr euch wohlfühlt. Und genau deshalb hab ich euch mal einen groben Überblick über mein Essen in den letzten Wochen zusammengestellt. Das ist natürlich nicht von jedem Tag, aber es beschreibt es ganz gut.

Ich mache mir morgens gerne Pancakes oder Rührei & Bacon oder auch Obstteller. Wenn ich mal nicht selber koche gehe ich auch gerne essen: am liebsten Salat, Steak oder Pasta. Aber auch zwischendurch gibt es so leckere Sachen wie Waffeln & Crepes, die einfach zu lecker sind um sie sich zu verbieten. Und auch Menschen die sehr fitnessbegeistert sind dürfen sich trotzdem Dinge gönnen ohne dass sie ihrem Ziel fernen sind dadurch. Cheatdays braucht jeder. Und es gibt auch genug Fitnessaccounts, die so denken wie ich. (Beispielsweise fit_trio). Also zählt nicht die Kalorien Mädels, sondern die Momente in denen ihr lächelt. Das ist so viel mehr wert.

Was ist für euch die ideale Ernährung?
Was sagt ihr zu diesem Fitness-Hype im Moment?

3/29/2015

ALL OF THEM OTHER BOYS CAN WALK AWAY!

6 comment's



everything - via.  here

Interior Must Haves / Present idea
Little things can change your whole day

Es gibt Sachen die ein Zimmer schöner & gemütlicher machen und das ganz simple: Pflanzen, viel Licht & Bilder! Da ich es ganz schlicht Liebe und am liebsten meine ganze neue Wohnung in Weiß einrichten möchte habe ich mir noch ein paar neue weiße Bilderrahmen bestellt & dazu ganz viele Fotos hier (alle Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ich habe sie mir aber alle selber ausgesucht &  äußere meine ehrliche Meinung)! Die Qualität der Bilder & der Rahmen ist wirklich sehr gut. Den Doppelten habe ich mit zweien der schönen Fotos ausgestattet die ich euch hier schon gezeigt habe. So habe ich meine Düße immer bei mir auch in meiner neuen Wohnung ganz weit weg. Den 2. Bilderrahmen habe ich mit einem Daily Motivation Bild bestückt, dass ich auf Instagram Gesehen habe. Ich finde sowas sind tolle Motivation um sie morgens zu erblicken. Richtig gut verarbeitet & toll gemacht sind aber die Bilderrahmen an sich. Bei den IKEA Rahmen beispielsweise sind immer nur diese 4 kleinen Metallplättchen da um das Bild zu halten und nach paar mal umknicken halten sie leider schon nicht mehr oder brechen ganz ab. Die Methode dieser Bilderrahmen mit den kleinen Querstreben ist viiel praktischer!

In dem Shop gab es aber viele süße Geschenkideen. Ich musste daran denken wie süß ich es fand, dass mein Freund daran gedacht hat dass ich KiBa mag & er KiBa Tee gekauft hat der super lecker war und den wir dann auch zusammen getrunken haben. Deshalb musste ich bei den Tassen an ihn denken & habe ihm schnell eine gestaltet mit Fotos von uns, unseren Datum, Herzchen &&&! Man hat wirklich viele Möglichkeiten und viele verschiedene Designs zum Ausprobieren. Es gibt dort auch noch Kissen, Fotoalben und noch viele weitere tolle Ideen zum Verschenken! Bei der tollen Qualität der Produkte werde ich bei Smartphoto bestimmt erneut bestellen :)

Wie gefallen euch die Produkte?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

3/28/2015

FADING IN - FADING OUT ON THE EDGE OF PARADISE!

22 comment's




März Pinkbox

Die Pinkbox diesen Monat hat mich wieder einmal begeistert und mehr als zufriedengestellt. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt sehr & bin gespannt sie zu testen! Als Zeitschrift war die Couch enthalten, die wirklich nett durchzublättern ist. Ansonsten wären wie immer 5 Produkte enthalten - diesmal sogar 6.

Als 1. sprang mir die Sprühkur von L'OREAL ins Auge. Man sprüht sie sich in die nassen Haare und spült sie wieder mit Wasser aus - wie eine normale Kur. Richtig tolle Idee, da keine Einwirkzeit notwendig ist! Werde ich demnächst bestimmt testen genau wie die Spülung ebenfalls von L'OREAL! Mir Gefallen die Spülungen immer sehr wie generell alle Haarprodukte der Marke. Schon mit diesen 2 Produkten wäre ich happy gewesen, aber das auspacken ging noch fröhlich weiter. Eine Parfumprobe von Betty Barclay war in dieser 'gibt es dazu bei einem Douglas Einkauf- Größe' extra mit dabei & neue Düfte probiere ich gerne aus. Die nächsten beiden Produkten waren beides Mini-Größen :) Einmal ein Deo & einmal ein Duschgel - beides von Fa. Ebenfalls eine Marke die mir gut gefällt. Ich mag diese kleine Größen sehr gut, da vorallem das Deo für den Sommer für die Handtasche super ist so klein & handlich! 

Als letztes Produkt waren zwei Produkte von essence dabei! Einmal ein Nagellack in einem richtig tollen sommerlichen Pink & Nailsticker! Die Nagelsticker werde ich nicht benutzen, aber der Lack gefällt mir sehr - wie die gesamte Box! So sollten diese Boxen immer sein, dann bin ich sehr glücklich.

Wie gefällt euch die Pinkbox?
Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

3/27/2015

NEVER KNOW THAT IT COULD MEAN SO MUCH!

21 comment's







Pullover - Vero Moda | Jeans - Cheap Monday | Shoes - ? | Watch - MK
Sunglasses - London Retro via. here | Jacket - H&M | Scarf - NYer

Outfit of the day 

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

3/26/2015

IF YOU GET THE CHANCE - YOU BETTER KEEP HER!

14 comment's

#foodporn #travel #selfie #happy #naked #breakfastheaven #loveit

  My last days on Instagram (antonia.h)


Which picture do you like the most?

3/25/2015

I KNOW YOU LIKE IT SWEET - SO YOU CAN HAVE YOUR CAKE!

20 comment's




Jacket - ESPRIT | Top - NYer | Jeans - Vero Moda | Shoes - Converse | Bag - Fossil via. here 
Sunglasses - London Retro via. here | Belt - Primark | Phone Case - MK

Outfit of the day 

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

3/24/2015

GIVE YOU SOMETHING GOOD TO CELEBRATE!

17 comment's


Tattoo Inspiration

Ich liebe Tattoos, vorallem bei Männern. Genau wie ein trainierter Körper, dunkle Haare und eine charmante Art sind Tattoos einfach eine Sache, die ich attraktiv bei Männern finde. Gleich ein Pluspunkt. Ich selbst werde mir wenn nur ein kleines Tattoo stechen lassen, aber bei Männern können die Tattoos garnicht zu groß oder zu viele sein. Einfach sexy. Irgendwie männlich. Ich mags. Meine anderen Tattoo-Inspirations-Post und meine persönlichen Tattoo Wünsche findet ihr hier.

Was haltet ihr von Tattoos?

3/23/2015

YOU'RE THE NIGHT - YOU'RE THE LIGHT!

28 comment's
everything - here

Spring / Summer Wishlist 

Can't wait for summer and crop tops, dresses, shorts and swimwear! Because I want to buy a lot of pretty clothes for summer but also don't want to spent much money I was searching for a shop online where I can find cheap, but pretty clothes. I've found Dresslink & I'm gonna order there soon, because I've found so many cute tees, dresses and blouses! Most of the clothes in my collage are under 10$ and all pieces are under 20$ so it's really cool I guess. As you can see I love simple colours like black & white but also bright summer colours like pink. I also found the famous "Work out" leggins in the shop which is known by everybody who's interested in workouts and is also active on instagram.


Which piece do you like the most?
Are you excited for summer / spring like I am?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

YOU LIGHT ME UP INSIDE - LIKE THE 4TH OF JULY!

17 comment's









Jacket - H&M | College Jacket, Jeans - Vero Moda | Shoes - Converse | Top - Pimkie | Scarf - ZARA | Phone Case - here

Outfit of the day 

3/22/2015

I FEEL LIKE I'M ON TOP OF THE WORLD WITH YOUR LOVE!

30 comment's





pieces from: Thomas Sabo & Pandora | Watch from: Michael Kors

My favorite silver jewelery
 
Which piece do you like tho most?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr