4/30/2015

YOU CAN SEE THE WORLD YOU BROUGHT TO LIVE!

15 comment's




Blouse, Jeans - Vero Moda | Bag - Buffalo | Shoes - Converse via. here | Watch - Michael Kors | Bracelet - Thomas Sabo

Outfit of the day 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/29/2015

I GOT THAT RED LIPS CLASSIC THING THAT YOU LIKE!

9 comment's
Geschenkideen
für Männer & Frauen / Muttertag

Es gibt ja immer wieder Anlässe im Jahr zu denen man jemanden eine Freude machen möchte. Und man denkt ja auch immer wieder "Ach - das könnte der und der gefallen" "Ach, das schenke ich dem und dem wenn es so weit ist" - nur leider hat man diese ganzen Dinge dann vergessen wenn es soweit ist oder? :D Zuerst kann ich euch raten euch solche Sachen einfach schnell aufzurschreiben (entweder klassisch im Kalender oder im Smartphone) und als 2. Tipp habe ich heute mal Geschenk-Ideen für verschiedene Typen Frau & Mann zusammen gestellt! Das kann vielleicht dem ein oder anderen von euch helfen, da ja auch bald Muttertag ist. Natürlich gibt es auch noch solche Ideen wie etwas leckeres backen, ein schönes Frühstück vorbereiten oder etwas selber kreativ gestalten. Ich habe heute aber mal ein paar finanzielle Ideen für euch - von teuer bis günstig - also los gehts!


 Geschenkideen für Frauen

Es gibt so die klassischen Frauen denen man mit so ziemlichen allem eine Freude machen kann - hauptsache der Mann hat sich selber Gedanken gemacht. Dann gibt es Frauen die ganz genau wissen was sie wollen und unauffällig Bemerkungen eisntreuen müssen damit der Mann dahinter kommt was sich seine Liebste wünscht. Es gibt auch die Frauen, die praktisch denken und sich mehr über etwas sinnvolles freuen als über Blumen die nach 5 Tagen verblüht sind. Es gibt so viele verschiedene Typen von Frauen und oben habe ich euch mal verschiedenes zusammengestellt. Ganz klassisch: Parfum & Duschgel beispielsweise das Prada Candy L'eau oder von Tommy Hilfiger so ein süßes Set. Da gibt es ja wirklich viel Auswahl aber das sind so 2 Lieblinge im Moment von mir.

Dann gibt es für den praktisch-sparsam-denkenden Typ Frau auch solche sinnvollen Geschenke wie Dinge für den Haushalt oder ganz einfach: Unterwäsche oder Socken. Die auf der Collage sind von hier und sind ganz besonders weich. Ich liebe solche kurzen Söckchen da sie zum Beispiel in Chucks viel unauffälliger sind als so lange normale. Und genug haben kann man davon ja auch nicht, da man ja nicht ständig - vorallem bei dem schönen Wetter - vor der Waschmaschine hängen will.

Für die spendablen Männer / Freunde sind solche Geschenke wie die Michael Kors Selma Large natürlich eine gute Idee. Aber am süßesten finde ich persönlich Geschenke hinter denen Überlegungen stecken und nicht bloßes Geld. Beispielsweise liebe ich mein Thomas Sabo Bettelarmband und liebe die Charms daran die mich immer an eine Person / Ereignis erinnern. Solche Geschenke & auch Überraschungen sind doch das Beste oder?


 Geschenkideen für Männer

 Auch bei Männern gibt es ja verschiedene Typen. Das ist mehr als offensichtlich oder Mädels? Ich finde dass es bei Männern realativ schwer ist ein tolles Geschenk zu machen, da sie sich das meiste einfach selber kaufen wenn sie es wollen :D Aber auch hier habe ich ein paar Sachen rausgesucht. Ganz geschickt könnt ihr beispielweise - ein wenig eigennützig - ein Duschgel, Parfum oder After Shave verschenken was ihr selber gerne an eurem Freund riechen wollt. Ich LIEBE Hugo Boss, da es einfach pur und typisch männlich riecht. Für Bruder, Vater oder besten Freund ist sowas aber natürlich auch immer etwas da sich sowas nur die wenigsten Männer selber mal gönnen.

Für den praktischen Typ Mann gibt es ganz klischee-haft zu Weihnachten oft Socken & Boxershorts. Aber warum auch nicht? Ich finde solche Geschenke für Männer immer sehr sinnvoll & oft freuen die sich da auch mehr drüber als über etwas mit dem sie einfach nichts anfangen können obwohl es 13910x kreativer ist. Back to basics! Diese schwarzen Socken gibt es zB hier. Ich finde klassisch immer am besten & wenn ihr euren Mann / Freund / Vater Bruder regelmäßig mit Socken versorgen wollt gibt es da sogar ein Abo-Möglichkeit also schaut vorbei wenn euch sowas interessiert. Dann könnt ihr natürlich noch Kleidung oder Schmuck je nach Geschmack den zu Beschenkenden aussuchen und liebevollverpacken. Meist zählt ja, dass man die Person kennt & sich Mühe gemacht hat mehr als das Geschenk selbst.

Was verschenkt ihr am liebsten?
Verschenkt ihr lieber klassisch oder kreativ?

4/28/2015

I GOT 99 PROBLEMS BUT YOU WON'T BE 1!

17 comment's
Love those sunny days & my amsterdam shirt

selfie 

Ceasar salad with chicken at Jim Block, Hamburg

Pretty flowers for me | Yummy cinnamon rolls (selfmade!)

My cute dog. Love her so much!

& another selfie
 Hot chocolate & Belgian Waffle with nutella and strawberries / Creperie Lamara, Hannover

My last days in pictures ..
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/27/2015

ER SAGT 'BABY - HEUTE IST PARNTERLOOK!'

11 comment's

Giveaway gewonnen
& Review zu den Produkten

Nein das ist keiner der Osterhasen die von Ostern bei mir übrig geblieben sind sondern dieser Hase steckte zusammen mit vielen, tollen Drogerie-Beauty-Produkten in einem Paket welches ich bei dem Ostergewinnspiel der lieben Bloggerin Ramona gewonnen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Zum einen weil ich im Moment sehr sparsam bin & zum anderen weil man als Frau natürlich nie genug Makeup-Produkte haben und ausprobieren kann! Danke nochmal für den Gewinn und die liebevolle Verpackung! Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. Es dreht sich alles um Beauty & Kosmetik, also klickt unbedingt hier vorbei wenn euch diese Themen in Form von Reviews, Hauls & Aufgebraucht Post beispielsweise interessieren.



  Damit das ganze auch einen sinnvollen Post ergibt schreibe ich euch gleich noch die Review zu einigen der gewonnenen Produkte auf! Die Lash Princess Mascara von Essence hätte ich mir nachgekauft wenn sie nicht im Paket gewesen wäre, weil ich sie echt gut finde! Lipliner von Manhatten hatte ich noch nie, aber ich finde ihn toll (vergleichbar mit denen von Essence). Der Lippenstift von Essence ist auch super: cremig, hält gut & hat eine tolle Farbabgabe. Leider mag ich die Farbe der beiden Lippenprodukte nicht ganz so gerne an mir aber vielleicht freunden wir uns ja noch an. Die Farbe vom p2 Nagellack finde ich richtig schön für den Frühling - nur leider hält er bei mir nicht soo super lange. Vielleicht lässt sich da was mit einem anderen Topcoat retten? (Der BTGN von Essence ist in der Kombination zum 1. x gescheitert was den Halt betrifft). Den Bronzer finde ich richtig toll! Schöne Farbe und matt - so wie ich es liebe! Er lässt sich etwas schwerer verblenden als der Hoola Bronzer von Benefit beispielweise aber ich mag ihn trotzdem gern - vorallem für den Preis!

Hättet ihr euch über das Paket gefreut?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/26/2015

YOU CAN PRETEND THAT IT WAS ME - BUT NO!

22 comment's






Shirt - H&M | Jeans - Vero Moda | Shoes - Converse | Jacket - ESPRIT | Sunglasses - Ray-Ban | Necklace - from my boyfriend


Outfit of the day 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/25/2015

AUFGEBEN? NIEMALS - SIE GREIFT ZUR FIFA!

26 comment's


#foodporn #travel #selfie #cutesurprise #sundays #waffles #loveit

  My last days on Instagram (antonia.h)


Which picture do you like the most?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/24/2015

BABY YOU LIGHT UP MY WORLD LIKE NOBODY ELSE!

19 comment's





 Shirt, Jeans - Vero Moda | Shoes - Converse via. here | Watch - Michael Kors 
Necklace - Present | Bracelet - Thomas Sabo | Cardigan - H&M

Outfit of the day 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/23/2015

I'M STRONGER THAN I EVER WAS!

14 comment's


April Pinkbox

Wie jeden Monat kam die Pinkbox bei mir Zuhause an & ich habe mich sehr gefreut! Ihr kennt das Prinzip ja bestimmt: es sind 5 Produkte enthalten und eine Zeitschrift ist immer noch extra gratis mit dabei. Das alles ist eine große Überraschung und jedes Mal wie Weihnachten was total mein Ding ist. Ich habe durch die Pinkbox schon neue Lieblinge gefunden und die meisten Sachen haben mich wirklich immer sehr gefreut und Verwendung gefunden. Diesmal war wieder eine Originalgröße von Haarpflege dabei: die Anti-Haarbruch Wunder Aufbaukur von ELVITAL (4€). Ich finde die Haarkuren & Spülungen dieser Marke immer super, deshalb freut mich das sehr. Das 2. Produkt ist auch für die Haare undzwar das tägliche Styling Spray für Traumlocken von John Frieda. Ich hatte mal dieses Regenschirm-Haarspray derselben Marke & fand es richtig schlecht! Ich trage selten Locken deshalb wird es noch dauern bis ich dieses Produkt testen werde, aber da die Marke eher teuerer ist ist es toll die Möglichkeit mit dieser Box zu bekommen solche Produkte in Sondergrößen zu testen. 


Was mich auch sehr gefreut hat war dieses hübsche, pinke Parfum von essential garden (ist das eine Marke die man kennen sollte? Mir sagt sie garnichts!) welches auch noch super schön, leicht-blumig & leicht riecht. Perfekt für den Sommer wenn man auf frische, feminine Düfte steht. Ich vermute dass es die vlt. in Drogerien gibt aber sonst müsst ihr einfach mal googlen - es heißt joyful rose. Ich freue mich aber schon sehr darauf es zu tragen bei den schönen sommerlichen Temperaturen im Moment & hübsch sieht es in meiner Sammlung auch noch aus!
Dann waren noch 2 weitere Produkt drin: 1x ein Nagellack von aden in einem dunkelrot mit Schimmer. An sich eine schöne Farbe, aber eindeutig eher was für den Winter als für den Sommer meiner Meinung nach! Aber Nagellack hält ja zum Glück eine ganze Weile und so wird der bis in den Winter / die Weihnachtszeit herum warten müssen und dann findet er aber bestimmt Verwendung. Eine sommerliche / frühlingshafte Farbe hätte mich natürlich mehr gefreut! Als letzes ist noch eine kleine Größe einer Feuchtigkeitscreme von Korres enhalten. Bei Gesichtspflege experimentiere ich nicht mehr herum, da meine Haut oft empfindlich reagiert, deshalb ist das das einzige Produkt mit dem ich garnichts anfangen kann.


Wie gefällt euch die Pinkbox?
Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/22/2015

SIE WIRD ZUR DIVA; IHR BLICK AGGRESSIVER! AUFGEBEN? NIEMALS!

15 comment's
 Foodporn!

 Outfit-Selfie

Frühlingsfest Hannover with perf weather & sunshine

Schmalgebäck, Frühlingsfest Hannover | Selfie

 Nutella Banana Crepe, soooo good!

 Cocktail Selfie with my favorite Ray-Bans

Caipirinha & Sex on the beach at a beach club

Beach Club Schöne Aussucht, 360° Hannover | Cinema Fast & Furious 7 (perf movie!)

#Cutenessoverload

My last days in pictures ..
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

4/21/2015

YOU'RE THE ONLY THING I WANNA TOUCH!

10 comment's

Ich werde so oft nominiert. Und nie poste ich irgendeinen Tag, weil ich die meisten Fragen einfach langweilig finde um ehrlich zu sein haha. Jetzt wurde ich von der lieben Ceyda und wollte ihn einfach mal machen. (Danach wurde ich auch noch von der Sophie nominiert - danke!) Ich hoffe er ist interessant für euch, also los geht's:

1.Dein Lieblings Starbucks-Getränk ?
Im Sommer hole ich mir IMMER den Java Chip Chocolate Cream mit Sahne - einfach eine super leckere Erfrischung #foodpornhochhundert Ansonsten kaufe ich mir bei Starbucks selten Getränke & wenn wäre es der Caramal oder Chocolate Machiato. Da die mir aber bei allen anderen Coffee-Shops wie z.B. Double Coffee genauso gut schmecken hole ich sie mir meistens da für 1/3 des Preises ich alter Sparfuchs.


2.Wie lang brauchst du morgens um fertig zu werden ?
Wenn es super schnell gehen muss reichen mir insgesamt 30min. Lieber stehe ich aber in Ruhe auf um brauche dann gut 1-2h, da ich dann auch schön nebenbei frühstücke und Kaffee trinke.

3.Wie viele Selfies machst du am Tag ?

Öhhhh .. kennt ihr den Spruch: "Took 99 Selfies, but can't use one".. so ungefähr. Wenn ich mich richtig schön zurecht gemacht hab sind es mehr als wenn ich ungeschminkt bin. Logisch oder? :D


4.Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du?

Follower: irgendwas über 3300 & 145 Fotos. Folgt mir gern: antonia.h


5.Sagst du LOL oder OMG

LOL sage ich nie und habe ich auch nie geschrieben. Oh mein Gott sage ich hingegen ständig.
 

6.Trägst du Klamotten mehr als 1 mal
Ähm .. ja?


7. Bist du Rassist ?

Mein Freund ist Ausländer. Viele meiner Freunde sind Ausländer. Ich würde mal ganz frech behaupten nein. Aber ganz ehrlich? Wer würde das hier jetzt zugeben und 'ne Hasstirade gegen Ausländer ausführlich niederschreiben? Dumme Frage.


8.Wie viele Tweets hast du ?

Ich  verstehe diesen Twitter Hype garnicht. Ich hatte es gerade mal 2 Tage, dann hatte ich schon genug. #instagramandiemacht

9.Instagram,Tumblr oder Twitter

Instagram & Tumblr! Bei Instagram gucke ich bestimmt mehrmals täglich rein wie eine Süchtige.





10.Womit verbringst du deine meiste Zeit

Freunden, Familie, Freund, mein Hund, essen, schlafen, bloggen, shoppen.
11.Lieblingsyoutuber 

Pilotmadeleine, Mary M, mirrelativegal, Barbieloveslipstick, Dfashion, Considercologne, Bethany Mota, Ischtar Isik, xKarenina, ...

12.Wie oft machst du dir deine Nägel?
Mindestens 1x die Woche. Ich kann es garnicht ab wenn der Nagellack abgesplittert ist. #bäh  Ich hätte so gern Gelnägel aus'm Nagelstudio, aber ich habe von so vielen Freundinnen mitbekommen wie kaputt und dünn die Nägel dadurch werden und das möchte ich nicht.

13.Bist du ein Shoppaholic ?

Nein, nicht mehr. Ich kaufe nur noch Sachen, die ich WIRKLICH haben möchte. Okay, ich will ziemlich viele Sachen WIRKLICH gerne. Ach, lassen wir das.


 14.Wie oft hast du MeanGirls schon geguckt ?

Was?


15.Hast du viele Klamotten ?

Zu viele & ich trage immer die selben haha. Wer kennt's auch?


16.Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst? 
Total oft ja haha. Wenn es schön aussieht für Instagram & wenn es nicht so schön aussieht aber geil ist dann kriegen es irgendwelche Leute bei Whatsapp geschickt. Leute mit Essen neidisch zu machen machen wir doch alle. Seit ehrlich: Nicht nur ich bin so böse.


17.Trägst du jeden Tag makeup ?

Nein. Ich laufe total oft ungeschminkt herum, egal ob zum Einkaufen, mit dem Hund rausgehen und so weiter. Nur wenn ich wirklich den ganzen Tag unterwegs bin oder einfach Lust habe mich zu schminken trage ich Makeup. ... Moment mal haha. Oder reden wir von Makeup als Produkt? Dann fast nie, sodern nur ganz selten haha


18.Deine Durschnittsnoten in der Schule?

Schule ist durch. Ich hab mein Abi. Das ist alles was zählt! :D

19.Wie trägst du deine Haare?
Wie ich gerade Lust habe. Das kann ein Zopf, geglättet, einfach offen, Locken, Wellen, kleine Zöpfe und und und sein. Wie ich einfach gerade Lust habe. Das Tolle ist: Wenn ich sie mir richtig schön gemacht habe regnet es meistens eh. #glückspilz


20.Siehst du immer präsentabel aus ?

Ich sehe nicht immer top gestylt aus, aber ich fühle mich immer wohl. Und das ist meiner Meinung auch das Wichtigste. Klar bewunder ich diese Frauen, die einfach immer wenn man sie sieht atemberaubend und perfekt aussehen, aber den Stress wäre es mir garnicht wert. Ich stehe zu meiner natürlichen Schönheit haha #selbstbewusstseinistsexierals10kgmakeup

Was ist euer liebstes Getränk bei Starbucks?
Wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr