10/31/2015

1 Tag in meinem Leben: Foodporn!

6 comment's



Fooddiary - 1 Tag #foodporn

Das ist so ein richtig, perfekter, leckerer Tag in meinem Leben. So könnte das beispielsweise aussehen wenn ich frei habe :) Zum Frühstück erstmal lecker Rührei & Bacon mit Tomaten auf Toast. Dann zum Mittagessen eine Nudelpfanne mit Pute, Tomaten in leckerer Rahmsauce selber kochen. Zum Snack zwischendurch gab's eine Banane überzogen mit Vollmilchschokolade, die auf einem Jahrmarkt mitgenommen wurde auf dem ich mit meiner Freundin war. Abends dann lecker im "Extrablatt" gegessen: leckere Ofenkartoffel. Sehr, sehr lecker - aber leider sehr klein.

Ich hoffe euch gefällt so ein Einblick in meinen Alltag - essenstechnisch!

Welches Gericht hättet ihr am liebsten? Interessieren euch Food-Posts?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/28/2015

Liebe.

1 comment's
Liebe ist so einfach und doch so kompliziert. Wird sie erwidert und ist von beiden Seiten gleich stark kann es nichts schöneres geben. Dann gibt es nichts schöneres als bei der Person zu sein, ihr nahe zu sein, alles bei dieser Person zu vergessen und einfach vollkommen glücklich in deren Nähe zu sein. Dann gibt es die Liebe, die nur einerseits existiert. Das ist die harte Seite der Liebe - für beide Seiten. Wenn man auf der Seite steht, die liebt, dann ist es ein herzzerreißendes Gefühl, dass diese Liebe, diese große, starke, hoffnungsvolle Liebe nicht erwidert wird. Das ist schwer, sehr schwer damit umzugehen und über diesen evtl. Verlust hinweg zu kommen. Aber es ist auch hart auf der Seite zu stehen, wo die Liebe verloren gegangen ist. Wo zu viel Streit, ein zu schneller Start und zu viele Kleinigkeiten dazu geführt haben, dass die Liebe nicht mehr zu finden ist. Das ist auch schwer, denn als die Liebe noch groß, stark & gefühlt unendlich war konnte man sich dieses Ende garnicht vorstellen. Wäre es nicht schön, wenn Liebe einfach bleibt wenn sie einmal da ist? Unzerstörbar? Wieso ist Liebe so kompliziert, wenn es so einfach sein könnte. Einfach ist es aber nicht. Nie. Und das ist das Risiko, wenn man sich auf die Liebe einlässt. Es kann das Schönste werden was man jemals hatte. Es kann aber auch das schlimmste sein was einem wiederfährt. Liebe ist grausam. Sie hat soviel Macht. Und das Schlimmste ist du kannst so viel wollen, so viel versuchen, so viel geben, so viel Hoffnung haben - ist alles egal, wenn dein Herz nicht mitspielt. Mit diesen Gedanken zum Sonntag wünsche ich euch erwiederte, schöne Liebe. Jedem von euch. Denn es gibt nichts Schöneres. Aber als Tipp: sucht die Liebe nicht. Konzentriert euch auf das was ihr steuern könnt: das Zusammenleben mit eurer Familie & Freunden, eure Schule, eure Karriere, eure sportlichen Ziele, eure Hobbys. Seid glücklich mit eurem Leben. Und wenn ihr euch selber liebt wird sich automatisch jemand finden der euch liebt. Für das was ihr seid. Also lebt euer Leben und ganz plötzlich wird sich der passende Partner reinschleichen und es wird perfekt passen. Versprochen.
 


Wen liebt ihr?
Was ist Liebe für euch?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/25/2015

Neue Ecken in meinem Zimmer .. es wird!

9 comment's









Neue Ecke in meiner Wohnung

Ich hatte noch eine leere Ecke in meiner Wohnung, die dazu einludt die schön einzurichten. Da ich mit meiner Schwester bei IKEA war traf es sich ganz gut den Wunsch nach einer Kleiderstange endlich zu erfüllen. Die Kleiderstange kostet nur 7€ (unten hat sie normalerweise noch eine Stange, aber die habe ich nicht montiert, da sie nur gestört hätte. Der Tisch, die Blumentöpfe und die Blumen sind auch alle von IKEA. Das Schweinchen habe ich von meinen Eltern zum Einzug geschenkt bekommen, süß oder? Die große Kerze ist von Primark und die kleine war glaub ich mal in dem selbstgemachten Adventskalender von meinen Eltern. Die Schuhe von links nach rechts: Overknees - H&M | Chucks - hier | Stiefeletten - NoName | Chucks - hier |Ballarinas - NoName. Daneben steht noch mein UGG-Boots Karton mit meiner liebsten Tasche von Fossil (hier)
. Die Taschen an der Seite sind beide von H&M! Ich liebe es meine liebsten Kleidungsstücke an dieser Stange offen stehen zu haben - als Deko & tägliche Inspiration. Ich kann je nach Laune & Jahreszeit die Stange anders bestücken - wie ich Lust habe, das finde ich total schön :) Ich liebe diese neue Ecke in meiner Wohnung sehr. Neben meiner Tür, die in mein 'Hauptzimmer' führt habe ich jetzt endlich auch eine weitere Kommode stehen, die als Telefontisch & sowas super praktisch ist. Schöner Stauraum ist es dazu auch noch und ich mag sie sehr. Das Schuhregal finde ich nicht 100% ideal, aber trotzdem ganz gut erstmal :) Weitere Fotos aus meiner Wohnung seht ihr hier.

Wie gefallen euch solche Kleiderstangen?
Wie gefallen euch generell Möbel von IKEA? 


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/24/2015

Herbst-Outfits der letzten Tage / Work work work

14 comment's
 Pullover (eig. Schlafanzug) - Primark | Jeans - ONLY | Shoes - H&M | Beani - NYer
Shirt - Galeria Kaufhof | Bag - Fossil | Shoes - Buffalo | Watch - MK

Scarf - ZARA | Jacket - ESPRIT | Watch - MK | Shirt - Galeria Kaufhof

 Beani - NYer | Scarf - ZARA | Bag - Fossil | Jacket - ESPRIT | Fake Fur Vest - H&M
Jeans (both) - ONLY | Shoes - H&M | Blazer - H&M
Blouse - Reserved | Blazer - H&M | Jeans - ONLY | Shoes - H&M
Jacket - ESPRIT | Bag - Tally Weijl | Shoes - H&M | Watch - MK | Scarf - ZARA

Fall Outfits / Herbst Outfits der letzten Tage 
 In den letzten Tagen hatte ich ehrlicherweise einfach nicht die Zeit bzw. zur richtigen Tageszeit die Möglichkeit euch schöne OOTD's zu fotografieren oder zu filmen. Das wird sich ändern, da ich bald für ein paar Tage Urlaub habe! Im Moment ist es aber leider so, dass mein Alltag sehr gefüllt ist & wenn ich abends nach Hause komme und Zeit für Fotos habe ist das Licht dermaßen schlecht, dass ich die Qualität einfach nicht gut genug finde um die Bilder zu bloggen. Da es mir in diesem Fall bei anderen Bloggern gefällt wenn sie trotzdem kleine Einblicke in ihre Looks zeigen habe ich hier mal einige meiner Selfies zusammen gestellt, die eine Inspiration darstellen können für euch. Viele Sachen sind aktuell und natürlich herbstlich :) Teilweise von der Arbeit, teilweise für die Freizeit oder auch zum feiern / abends weggehen! Ich hoffe es gefällt euch!

 Welches Outfit gefällt euch am besten?
Which outfit do you like the most?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/21/2015

Sommerliches Outfit: weißes Spitzenshirt & Denim Shorts ♥

8 comment's



Top - ? | Shorts - Vero Moda | Shoes - Calvin Klein | Watch - MK | Necklace - here

Summer throwback: Outfit of the day 

Viele Outfit-Videos findet ihr hier.
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/18/2015

Warum die schweren Zeiten euch die Guten genießen lassen. Oder auch: was ich zu schätzen weiß.

8 comment's
Es kann nicht immer alles prima laufen. Es kann nicht alles immer schön sein und rosarot. Es gibt nunmal Krankheiten, doofe Menschen, Tod, Trennungen, Liebeskummer, Fernweh, Heimweh &&&.Das ist ganz normal. & das gehört eben auch dazu. Wie sollt ihr sonst die schönen Momente zu schätzen wissen? Ich hatte - behaupte ich einfach mal ohne es genauer zu erläutern - auch schon nicht so einfache Zeiten in meinem Leben. Wie so ziemlich jeder Mensch! Aber genau dadurch weiß ich mein Leben und meine Situation im Moment so unglaublich zu schätzen. Ich weiß es zu schätzen, dass es meinem Papa und meiner Mama gesundheitlich gut geht. Ich liebe es, dass es Ihnen auch sonst gut geht & ich weiß, dass sie jetzt den neuen Teil in Ihrem Leben genießen wo alle Kinder ausm Haus sind. Ich weiß meine beste Freundin zu schätzen mit der ich trotz Umzug in eine andere Stadt und viele Streitereien immer noch befreundet bin und jeden Tag Kontakt mit ihr habe. Ich weiß den tollen Kontakt zu meiner gesamten Familie zu schätzen. Ich weiß es zu schätzen, dass es meinem Hund gut geht. Ich weiß meine Ausbildung und die daran geschlossenen Möglichkeiten zu schätzen. Weiß es zu schätzen, dass es mir gut geht. Es sind so oft die kleinen Dinge, aber seht diese! Seht die positiven Dinge & malt euch nicht alles schwarz. Wenn ihr genauer hinseht werdet ihr merken, dass es viel, viel mehr schöne Dinge & Möglichkeiten gibt als schlechte! Ihr müsst sie nur sehen, ergreifen & wahrhaben! Das Leben ist schön. Macht es zu einem schönen Leben!

Und es ist so einfach: wenn ihr Liebeskummer habt hört spätestens nach 2 Wochen auf herumzu heulen und sucht euch eine Ablenkung! Wenn ihr unzufrieden seid mit eurer Ausbildung - brecht ab und fangt eine neue an. Oder informiert euch für den weiteren Weg nach Abschluss der Ausbildung und fokussiert euch darauf. Fokussiert euch auf das was IHR wollt im Leben. Umgebt euch mit Leuten die euch glücklicher machen, nicht mit welchen die euch stressen. Sorgt bewusst dafür, dass es euch besser geht. Kommt aus der bequemen Zone heraus und lasst euch nur ab & zu in sie fallen. Denn sonst kommt ihr nicht weiter. Um etwas zu erreichen müsst ihr etwas tun. Kein Gipfel-Erklimmer ist von Himmel raufgehopst. Nein, er ist den ganzen Berg hochgeklettert. Wisst ihr was ich meine? Wenn ihr etwas erreichen & glücklich sein wollt tut einfach etwas dafür. Macht das Beste draus. It's that simple.



Was macht euch glücklich?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/15/2015

Weiße Sneaker kombinieren: Outfit Inspirationen!

5 comment's
In meiner Freizeit trage ich entweder schwarze Stiefeletten super gerne oder weiße Sneaker. Bei weißen Sneaker habe ich vor allem eine Liebe für weiße Converse Chucks. Weil ich sie so sehr liebe habe ich mir sie mit dem hohen Schaft (hier) und mit niedriegem (hier) geholt. Jetzt gibt es sie auch noch komplett in weiß & ich bin kurz davor mir die auch noch zu bestellen, aber warten wir erstmal ab! Ich wollte euch jetzt wo es etwas kälter wird mal einige Inspirationen zeigen wie ihr solche weißen Sneaker perfekt und jeden Tag neu stylen & kombinieren könnt, da ich das sehr gerne mache. Sie eignen sich nämlich nicht nur im Sommer sondern auch in der Übergangszeit prima, da sie sich zu fast allem kombinieren lasse. Ich habe sie bei Gebrüder Götz bestellt, da der Versand doch schnell & unkompliziert ist genau wie der Umtausch, den ich selber auch schon mal in Anspruch genommen habe. Zudem ist die Auswahl super und eure Schuhe kommen gut gepolstert bei euch Zuhause an! Also los gehts mit den Outfit-Inspirationen:












Wenn ihr wissen wollt woher die jeweiligen Kleidungsstücke sind klickt einfach hier zum jeweiligen Outfit-Post. Ich hoffe diese Inspiration hat euch gefallen und ihr habt noch einen wunderschönen Tag! :)

Welches Outfit gefällt euch am besten?
Tragt ihr euch so gern weiße Schuhe wie ich?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/11/2015

Herbst Favoriten: Chanel, Michael Kors, Jojo Moyes und Schmuck.♥

20 comment's


Favoriten im Herbst

Ich wollte euch mal wieder meine Favoriten zeigen, da sich in dem letzten Monat einige Teile (teilweise neu, teilweise schon älter) zu meinen täglichen Begleitern entwickelt haben. Fangen wir mal mit neuen Produkten an. Wenn man sich lange mit einer so tollen Firma beschäftigt ist es glaube ich für eine typische Frau unumgänglich sich in das ein oder andere Produkt zu verlieben. Das Chanel-Kosmetiktäschchen habe ich geschenkt bekommen und liebe es. Es passt alles rein, was ihr bald bei einem Whats in my bag -Post sehen werdet und ist einfach super süß in seiner Samt-Optik und mit den goldenen Details. Dann sind mir zwei Lippenstifte ans Herz gewachsen von Chanel. Einmal der Coco aus der Rouge Coco Reihe - ein helles, leicht ins orange gehende Rot. Passt jetzt leider im Herbst nicht ganz so gut meiner Meinung nach, aber schön ist er trotzdem! Umso mehr liebe ich aber meinen Monte Carlo aus der Rouge Coco Shine Serie. Das ist die Serie von Chanel in der die Lippenstifte semitransparent sind und sich super toll auf den Lippen anfühlen. Der Lippenstift wurde mir von einer Kollegin empfohlen und nachdem ich 13192 Komplimente dafür bekommen habe habe ich ihn mir gegönnt! 

Ebenfalls (nach monatelangen Geschwärme) habe ich mir das Prada Candy L'eau gegönnt. Es riecht einfach feminin, pudrig, nicht zu aufdringlich & doch total einzigartig. Ich liebe es und trage es seit dem Kauf jeden Tag. Der letzte Favorit der neu bei mir einzogen ist, ist das neue Buch von Jojo Moyes " Ein ganz neues Leben". Das ist die Fortsetzung zu ihrem Buch "Ein ganzes halbes Jahr". Ich muss da garnicht viel zu sagen: Ich liebe dieses Buch wie die 3 bekannten Vorgänger und es ist genauso schön, berührend und traurig zugleich. Ich habe es in wenigen Tagen verschlungen, weil es einen einfach packt. Wenn ihr nach schönen Büchern sucht: schaut euch ihre Bücher mal an. & wenn Ihr ihre vorherigen Bestseller mochtet werdet ihr dieses auch lieben.

Was den Schmuck angeht können wir es kurz machen: Ich liebe es im Herbst / Winter Gold zu tragen. Deshalb trage ich täglich meine Michael Kors und häufig die beiden Schmuckstücke von felicitydesign. Es ist Modeschmuck, aber sehr schöner individueller Modeschmuck für den ich häufig Komplimente bekomme. Zu guter Letzt wollte ich euch noch den Tangle Teezer im Handtaschenformat vorstellen & ans Herz legen. Generell sind die Tangle Teezer super, aber dieser ist einfach durch seine Größe & Schutzkappe perfekt für die Handtasche. Ich habe ihn im Online-Frisörshop Libute bestellt, wo ich auch meine Haarpflege kaufe.


Wie gefallen euch meine Favoriten?
Was ist euer liebster Duft jetzt im Herbst? 

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube
 










10/08/2015

Neue Ecke in meiner Wohnung: Kleiderstange, Blumen, alles weiß.

7 comment's





Neue Ecke in meiner Wohnung ♥ / Teil 1

Ich hatte noch eine leere Ecke in meiner Wohnung, die dazu einludt die schön einzurichten. Da ich mit meiner Schwester bei IKEA war traf es sich ganz gut den Wunsch nach einer Kleiderstange endlich zu erfüllen. Die Kleiderstange kostet nur 7€ (unten hat sie normalerweise noch eine Stange, aber die habe ich nicht montiert, da sie nur gestört hätte. Der Tisch, die Blumentöpfe und die Blumen sind auch alle von IKEA. Das Schweinchen habe ich von meinen Eltern zum Einzug geschenkt bekommen, süß oder? Die große Kerze ist von Primark und die kleine war glaub ich mal in dem selbstgemachten Adventskalender von meinen Eltern. Die Schuhe von links nach rechts: Overknees - H&M | Chucks - hier | Stiefeletten - NoName | Chucks - hier |Ballarinas - NoName. Daneben steht noch mein UGG-Boots Karton mit meiner liebsten Tasche von Fossil (hier)
. Die Taschen an der Seite sind beide von H&M! Ich liebe es meine liebsten Kleidungsstücke an dieser Stange offen stehen zu haben - als Deko & tägliche Inspiration. Ich kann je nach Laune & Jahreszeit die Stange anders bestücken - wie ich Lust habe, das finde ich total schön :) Ich liebe diese neue Ecke in meiner Wohnung sehr. Weitere Fotos aus meiner Wohnung seht ihr hier.

Wie gefallen euch solche Kleiderstangen?
Wie gefallen euch generell Möbel von IKEA? 


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube