11/29/2015

Meine Ziele im Leben | + kurzes OOTD ♥

11 comment's
Jacket - ESPRIT | Jeans - ONLY | Shoes - H&M | Bag - Fossil | Scarf - ZARA | Beanie - NYer | Watch - MK


                                               Meine Ziele im Leben - auf lange Sicht .. ♥


Oft steht ja die Frage im Raum was die Ziele sind. Die Ziele im Job, die Ziele im Leben .. & ich habe mir da während einer langen Fahrt mal Gedanken drüber gemacht. Ein Ziel was schon seit vielen Jahren im Vordergrund steht ist die finanzielle Sicherheit. Ich will nicht irgendwann jeden Cent umdrehen müssen, ich will keine Schulden anhäufen, ich will nicht vom Staat abhängig sein & erst recht nicht von anderen Menschen. Ich will meinen Kindern irgendwann viel bieten können, eine traumhafte Kindheit die keine wesentlichen Wünsche offen lässt. Damit kommt auch mein 2. Ziel: eine Familie. Familie ist für mich schon immer das wichtigste in meinem Leben gewesen, das A & O. Nichts kann mich gleichzeitig am glücklichsten machen & hat zudem die Kraft mich zum zum weinen zu bringen wenn jemanden aus meiner Familie schlechtes zustößt. Ich bin so dankbar für den Zusammenhalt in meiner Familie, zwischen mir und meinen Eltern & zu meiner Schwester. Leider sind manchmal einige Bänder nicht so Stark wie andere, aber das verändert nichts an meiner Liebe zu jedem einzelnen Familienmitglied. & weil meine Kindheit so wundervoll war, meine Eltern mich so wunderbar großgezogen haben und mir liebe beigebracht haben, möchte ich mir das zum Ziel machen: meine eigenen Kinder genauso großzuziehen wie ich großgezogen worden bin: mit sehr viel Liebe.

Das sind also schon mal zwei Ziele: finanzielle Sicherheit & eine tolle Familie. Aber das war's noch nicht: ich möchte meine Eltern stolz machen. Ich weiß dass meine Eltern es nicht immer leicht mit mir hatten & sich viele Sorgen & Gedanken um mich machen mussten. Dass mir das unendlich leid tut wissen sie, aber ich möchte sie im Gegensatz dazu stolz machen .. So richtig. Wenn meine Mama das jetzt liest wird sie denken ' ja aber wir sind doch stolz auf dich, Hasi', aber ich will mehr. Vielleicht ist das mein Problem, aber ich will immer mehr. Ich würde am liebsten meinen Eltern ein Schloss bauen, Ihnen die 2. traumhaften Flitterwochen zu Weihnachten schenken & sie von jeder Last befreien, die ihnen Vlt auf den Schultern liegt & liegen wird. Ich würde so gern dafür sorgen, dass sie nie mehr krank sind & einfach nur wunschlos glücklich. Ich würde so gern dafür sorgen, dass alle Bänder in unserer Familie so stark sind wie das zwischen mir & ihnen. Doch alles ist leider nicht möglich & so kann ich nichts anderes tun als jeden Tag mein bestes zu geben und ihnen zu beweisen, dass sie mich gut erzogen haben. Denn das haben sie: zu einer Selbstbewussten, jungen Frau die einen Weg vor Augen hat, den sie ganz sicher straight verfolgen wird. Danke für alles! & somit ist mein 3. Ziel: meine Eltern stolz zu machen & glücklich zu sehen.

Dann gibt es natürlich noch andere, Ziele: viel reisen, meine letzte große Liebe finden, viel spenden zu können, in meinem Job Erfolgreich zu sein, Gesundheit für alle & so weiter. Aber dazu in einem anderen Post. Danke fürs lesen. Genießt euer Leben & macht das beste draus!



                                                                          Was ist euer Ziel im Leben?


                                                               Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/25/2015

Herbstspaziergang mit meinem Babygirl ♥

5 comment's



Love my babygirl

 Ich denke die Liebe zu dem eigenen Hund können nur die Menschen nachvollziehen, die selber mal einen Hund als Haustier hatten / haben. Es ist auch ganz einfach zu beschreiben oder nicht? Einfach Liebe, Glücksgefühle & so viel Freude & Lacher, die einem der kleine Schatz schenkst. Ich habe einfach immer gute Laune wenn ich ihr einfach dabei zuschaue wie sie vor Freude durch die Felder springt, wie sie sich freut wenn ich nach Wochen wieder nach Hause komme, wie sie sich mit einem Lächeln auf ihren felligen, weichen Bäckchen an mich kuschelt .. Sie ist einfach ein Schatz :)

Habt ihr auch einen Hund?



 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/22/2015

Meine letzten Tage / Outfits for work and clubbing

11 comment's
 OOTD mit meiner neuen Winterjacke von Tommy Hilfiger 

 Schöner Spaziergang | Happy giiiiirl

OOTD for work | OOTD2 for work


OOTD for clubbing | happy hoch 1829103

Welches Foto gefällt euch am besten?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/21/2015

Das (Business-) Outfit aufpeppen / How to .. ♥

9 comment's
alles von - Siehan

Das Business-Outfit aufpeppen

Ich habe ja, wie viele bereits wissen, meine Ausbildung vor wenigen Monaten bekommen. Für diese muss ich mich im Business kleiden. Zum Glück gibt es aber keine zur Verfügung gestellte Kleidung, sondern man kann sich das selber aussuchen - nur chich sollte es sein und nicht zu lässig / casual. Ihr kennt das bestimmt auch: Manchmal gitb es Tage, da liebe ich es ganz klassisch: Bleistiftrock, weiße Bluse, schwarzer Blazer. Aber dann gibt es auch Tage, da hole ich meinen gemusterten / leicht Hippi-mäßigen Cardigan raus & direkt sieht das Outfit etwas besonderer aus, obwohl es trotz allem klassisch und schlicht gehalten ist. Und auch Farbe finde ich an manchen Tagen super toll, gerade wo es jetzt so kalt ist. Da sind frühlingshafte Farben wie diese wunderschönen Rosa-Tönen oben doch direkt da um für eine bessere Laune zu sorgen oder nicht? Mit einem hübschen weißen Blazer kombiniert haben wir trotzdem den vorgeschriebenen Business-Look erreicht. Dann habe ich aber auch häufig Tage wo ich gern komplett schwarz trage, ein paar goldene Details dazu und der schicke Look ist auch hier perfekt. Es kommt natürlich ganz drauf an wie streng die Vorgaben bei euch auf der Arbeit sind ( falls ihr schon arbeitet), aber bisschen Spielraum gibt es immer. Ob es nur der Schmuck ist, die Frisur oder die einzelnen Kleidungsstücke oder Schuhe. Hebt euch ruhig ein wenig von der Menge ab, das ist garnicht so schwer wie man vieleicht denkt :) Zu den Dingen aus der Collage kommt ihr wenn ihr hier klickt: KLICK!

Seid ihr eher farbenfroh oder schlicht?
Welches Kleidungsstück gefällt euch am besten?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/18/2015

Meine letzten Tage auf Instagram ♥ / clubbing, walk, bw ..

9 comment's



#clubbing #herbstspaziergang #girlsjustwannahavefun #bw #babypinkbeani

  
My last days on Instagram (antonia.h)


Which picture do you like the most?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

11/14/2015

#prayfortheworld / Meine Gedanken ..

7 comment's
Fassungslose Blicke von den Kollegen heute auf der Arbeit, eine seltsame Grundstimmung. Gestern Nacht mein Wunsch einfach nur zu hören, dass es meiner Familie gut geht. Es geht nicht in meinen Kopf. Was ist mit der Welt passiert?

Gestern Nacht als sich die Nachrichten verbreitet haben war ich einfach nur geschockt. Jetzt will ich meine Gedanken gerne in Worte fassen, auch wenn mir eigentlich die Worte fehlen. Diese Unmenschlichkeit, diese Grausamkeit, diese verdammten Anschläge. Es geht nicht in meinen Kopf wie Menschen zu so etwas fähig sein können. Ich verstehe es nicht. Ich kann es nicht verstehen. Es ist so fern für mich & doch habe ich Angst & bin mir eigentlich auch sicher, dass so etwas auch in Deutschland passieren wird.

Es schockt mich, dass man eigentlich in ständiger Angst leben muss. Und doch ist ein Leben in Angst kein Leben. Wir können uns nicht davor schützen. Wir können den Weltfrieden nicht herbei beten. Wir können jeder für sich unser bestes geben. Wir können denen, die wir lieben, zeigen dass wir sie lieben. Wir Können versuchen gute Menschen zu sein. Wir können für das gute beten, für Frieden in der Welt. Ich finde den Hashtag #prayforparis .. unpassend für das was in der Welt passiert. Nach einem Anschlag in London beten wir für London. Nach einem Anschlag in Paris, für Paris. Wie soll das weitergehen?

Und dann die Facebook-Profilbilder in der Flagge. Sorgt bestimmt sofort für Frieden in der Welt. ... Ok, Ironie aus. Aber mit kotzt dieser Mainstream-Scheiß bei jedem Skandal an. Menschen die Tage vorher sich noch sorgen um ihre Arbeitsplätze aufgrund der hohen Flüchtlingszahlen machen, beten für Paris? Menschen geht Paris näher als die Flüchtlinge? Die Flüchtlinge flüchten, verdammt noch mal genau vor diesen Dingen die in Paris passiert sind. Genau das ist deren grausame Realität & hoffentlich bald Vergangenheit. Mein Hass wird immer größer mit jedem Wort, das ich schreibe. Mein naiver Wunsch vom Frieden bleibt. Kein Gott kann das wollen, was auf der Welt passiert. & eins noch: dies war kein Anschlag von einer Religion. Es war der Anschlag von Terroristen. 

Aber wieso plötzlich bei Paris alle so ausrasten ist mir unbegreiflich. Natürlich es es schrecklich, wie eben schön geschrieben. Aber sowas passiert in so vielen Ländern leider ständig! Das ist nur kaum in den Medien. Das sind auch Menschen. Das sind alles Menschen .. Menschen töten Menschen. Wo ist die Menschlichkeit?

Und plötzlich erscheint einem alles andere so unwichtig, so klein, wenn wir sehen wie nah der Tod doch ist. Wie schnell das Leben vorbei sein kann. Wie schrecklich das Leben sein kann. Da kann man sich garnicht mehr aufregen über blöde Kunden auf der Arbeit, da stört einen die lange Schlange im Supermarkt nicht mehr und selbst die Leute, die dir sonst tierisch auf die Nerven gehen und auf die du böse sein könntest, den wünschst du das Beste. Das Leben kann so schön sein. Wir dürfen nicht zulassen, dass diese wenigen Menschen das kaputt machen. Wir müssen das 'Beste daraus machen' auch wenn es so falsch klingt: näher zusammen rücken, uns stärken und das Böse bekämpfen.

Schätzt euer Leben jede Sekunde.




11/11/2015

Meine letzten Tage in Bildern .. / Shoppen, OOTD, mein Baby ♥

18 comment's
 Shoppingfieber in Mädchenfarbe | Selfie bevor es shoppen ging


Cardigan / Kimone von NYer: mitgenommen, 15€

 Wunderschöner, goldener Herbst-Spaziergang mit Mama & meinem Baby

Glücklich mit meiner neuen Winterjacke von Tommy Hilfiger 

Strähnchen neu machen lassen | Kuschelzeit mit meinem Baby 

Welches Foto gefällt euch am besten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/08/2015

Herbst-Liebe: meine Favoriten zur kalten Jahreszeit ♥

8 comment's
 Fall Favorites / Herbst Favoriten

Da jetzt der Herbst entgültig da ist wollte ich euch meine aktuellen Lieblinge der hübschen Jahreszeit mal vorstellen. Als 1. ist mein Prada Cany L'eau ein riesengroßer Favorit! Es ist ein perfektes Duft für den Herbst / Winter durch seine pudrigen und weiblichen Duftnoten. Nicht schwer, aber individuell wunderschön. Ich liebe ihn sehr & kann jedem empfehlen in der nächsten Parfümerie mal dran zu schnuppern! Dazu kommt meine neue Liebe: Chanel. Ich liebe die Geschichte von Coco Chanel, ich liebe ihre Absichten / Lebensstil & dass hinter jedem Produkt von ihr eine Geschichte & so viel Liebe steckt. Dazu kommt das wunderschöne Design, die wundervollen Düfte & die tolle dekorative Kosmetik - die Herbst-Kollektion ist ein Traum! Dann eine generelle Liebe im Herbst: gold! Egal ob in verschiedenen Farb-Nuancen auf den Nägeln oder als Schmuck: gold gehört für mich in den Herbst / Winter & zu Weihachten einfach dazu! 






Weiter gehts mit weiteren Lieblingen: in den kalten Jahreszeiten liebe ich auch (Fake-) Fell sehr! Ob an den Jacken als Kragen oder als Fellweste. Ich finde es einfach toll, kuschlig & schön. Es gibt zB bei H&M wundervolle Fellwesten in schwarz oder dunkelbraun, die so so schön sind & einfach im Lagenlook zum drüber ziehen - einfach toll. Dann meine Stiefeletten von Buffalo - hier haben wir auch wieder die goldenen Details & ich liebe sie einfach. Sowohl zur Arbeit als auch in der Freizeit sind die einfach toll! Das Kissen steht für die kuschelige Jahreszeit & meine Liebe zu meiner Wohnung. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell in meinen eigenen 4 Wänden so pudelwohl fühle, aber so ist es. Dazu zählt natürlich auch, dass einkuscheln im Bettchen bei diesen Temperaturen viel schöner ist :) Noch 2 Pflege-Produkte, die ich euch ans Herz legen möchte: die Bodylotion von Kueshi hatte ich mal in einer Pinkbox & finde sie echt toll! Zieht schnell ein, hinterlässt ein tolles Hautgefühl & vor allem spendet sie viel Feuchtigkeit - toll! Ebenfalls gegen trockene Haut wirkt das Aloe Vera Spray von LR. Am morgen bevor man die Creme aufträgt einfach toll für zusätzliche Feuchtigkeit. 

Was ist euer Favorit im Herbst?
Wie gefallen euch meine Favoriten?






Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/04/2015

Meine Outfits in den letzten Tagen / But first ..

11 comment's
Trenchcoat - C&A | Scarf - Primark

 Top - H&M | Trenchcoat - C&A | Scarf - Primark | Bag - Lacoste

Dress - NewYorker (aktuell!) | Shoes, Blazer - H&M |  Watch - MK

Top - Primark (aktuell!) | Jeans - ONLY | Shoes - Buffalo | Beanie - NYer

Fall Outfits / Herbst Outfits der letzten Tage 
 In den letzten Tagen hatte ich ehrlicherweise einfach nicht die Zeit bzw. zur richtigen Tageszeit die Möglichkeit euch schöne OOTD's zu fotografieren oder zu filmen. Das wird sich ändern, da ich bald für ein paar Tage Urlaub habe! Im Moment ist es aber leider so, dass mein Alltag sehr gefüllt ist & wenn ich abends nach Hause komme und Zeit für Fotos habe ist das Licht dermaßen schlecht, dass ich die Qualität einfach nicht gut genug finde um die Bilder zu bloggen. Da es mir in diesem Fall bei anderen Bloggern gefällt wenn sie trotzdem kleine Einblicke in ihre Looks zeigen habe ich hier mal einige meiner Selfies zusammen gestellt, die eine Inspiration darstellen können für euch. Viele Sachen sind aktuell und natürlich herbstlich :) Teilweise von der Arbeit, teilweise für die Freizeit oder auch zum feiern / abends weggehen! Ich hoffe es gefällt euch!

 Welches Outfit gefällt euch am besten?
Which outfit do you like the most?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/01/2015

What's in my bag / Was ich täglich mit mir herumschleppe

11 comment's



What's in my bag / Was ich täglich mit mir herumschleppe 

Ich wollte euch mal wieder zeigen was ich alles mit mir herumschleppe in meiner Handtasche. Erstmal: ich bin eine dieser Frauen deren Handtasche immer super schwer ist, weil sie ALLES dabei haben was man eben brauchen könnte. Freundinnen fragen mich deshalb auch immer nach Handcreme, Taschentüchern, Deo usw., weil ich einfach alles gefühlt dabei habe haha. Ich zeige euch gleich mal alles, was ich jeden Tag immer dabei habe. Dazu kommen natürlich wenn ich zu meiner Ausbildung gehe noch etwas zu Essen und mein Starbucks Becher gefüllt mit Kaffee. Dann gelegentlich noch Extras wie Regenschirm, Einkaufstasche, Sonnenbrille, Schal, Überzieh-Jacke und so weiter und so fort. Die Handtasche selber ist von Fossil und ich habe sie mir schon vor längerem bei Torenda bestellt und liebe sie sehr. Aber das sind meine Basics, also los gehts:


Wasser. Gaaanz wichtig! Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass 0,5 oder 0,75 einfach nicht reichen, deshalb trage ich nun immer eine 1l Flasche mit mir herum. Das hilft einfach dabei viel zu trinken und aufm Nachhauseweg ist die dann auch meistens so gut wie leer.

Ein paar weitere Basics: Taschentücher. Gerade in dieser Jahreszeit super wichtig! Dazu logischerweise ein Schlüsselbund, das immer dabei sein sollte. Sonst wäre es recht uncool. Snacks müssen auch immer dabei sein haha, hier sind es ein Knoppers und so kleine Milka-Kekse die ich drin hatte. Snacks sind einfach wichtig, da ich ständig Hunger habe und sowas unterwegs einfach unverschämt teuer ist. Also kaufe ich mir große Packungen und fülle nach haha.


Auch logisch: eine Geldbörse. Meine ist von Michael Kors und ich habe sie letztes Jahr glaube ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sie ist einfach perfekt :) Dazu kommt euch Handy & ganz wichtig: Kopfhörer. Kennt ihr! Ein Tangle Teezer darf auch nicht fehlen. (Bei Libute online bestellt, weil ich den im Leoparden-Muster nirgends in Geschäften gefunden habe. Große Liebe).


Ein kleiner Einblick in den Inhalt des Schminktäschchens von Chanel: Mini-Deo & Handcreme, Lippenpflege, Lippenstift (Chanel Monte Carlo), Nagellack den ich aktuell trage & Parfumproben. Dazu kommt noch alles Mögliche: 173821 weitere Lippenprodukte, Frauen-Artikel, usw.. Kleingeld schleppe ich auch immer mit mir herum. Könnt ich auf nichts von verzichten haha auch wenn es ziemlich viel ist ich weiß. Seid ihr auch so ein Typ wie ich oder kommt ihr mit kleinen Handtaschen aus?

Wie gefallen euch solche Artikel?
Was ist euer Handtaschen-Must-Have? 

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube