12/29/2015

Mein Weihnachten 2015 ♥

14 comment's


Am 23.12 hat mich meine Schwester abgeholt und dann waren wir aber erstmal noch einen schönen Abend zusammen verbringen bevor es für mich - seit ca. 3/4 Wochen - endlich wieder nach Hause geht. Wir waren erstmal schön shoppen - im Vero Moda war ich eine sehr erfolgreiche Schnäppchenjägerin haha - und danach noch lecker essen im Jim Block :) Dann ging es auch schon auf einer sehr schönen und musikalischen Autofahrt nach Hause. So viel besser als Bus oder Bahn!

Zuhause angekommen wurde dann erstmal noch ein wenig der Abend mit meinen Eltern zusammen gesessen und dann am nächsten Morgen die restlichen Kleinigkeiten besorgt und eingepackt. Der Lebkuchenmann und auch der süße, kleine Weihnachtshund sind von Arko. Super lecker! Ich habe mich dieses Jahr wirklich viel mehr auf das Verschenken gefreut als auf das Verschenken. Und auch die Geschenke selber standen nicht im Fordergrund, sondern das Beisammensein mit der GANZEN Familie. Das ist wirklich immer wieder etwas, das ich sehr genieße, seit ich seit wenigen Monaten von Zuhause ausgezogen bin. Dieses Mal war es an Weihnachten sogar noch ein Stück schöner als sonst - ich habe einfach die beste Familie, die ich mir vorstellen kann!






 
Am Heiligabend ging es dann nachmittags ganz traditionell in die Kirche zum Familiengottesdienst mit einem Pastor, der das wirklich jedes Jahr aufs neue zu einem ganz besonderen Erlebnis macht. Ich war bis dahin auch absolut nicht in Weihnachtsstimmung, aber in der Kirche war es dann soweit. Richtig schön! Ich bin zwar ein Mensch, der nur zu Weihnachten in die Kirche geht, aber da gehört es für mich einfach mit dazu :) Zuhause angekommen gab es dann nach einem Kaffee - und Kuchen Päuschen die Bescherung! Was ich bekommen habe zeige ich euch im nächsten Artikel. Wie das so unterm Baum aussah könnt ihr ja anhand der Bilder erkennen. Das Dromedar ist beispielsweise ein Geschenke welches ich meinen Eltern gemacht habe, da sie die Krippenfiguren von Ostheimer haben und sammeln. Da wollte ich gern ein Teil zu beisteuern :) Ansonsten habe ich meinen Eltern noch Parfum, Sportkleidung, eine Musical-CD, leckeres Essen und und und geschenkt. Einfach ein paar Kleinigkeiten, über welche sie sich sehr gefreut haben.

Am 1. und 2. Weihnachtstag ging es dann ganz typisch weiter mit ganz viel Essen. Mein Bruder war am 1. Weihnachtstag dann auch bei uns. Es gab richtig gutes Raclette (ich liebe es!) an dem 1. Weihnachtstag, am 2. Weihnachtstag gab es superleckere Gans mit Klößen und Rotkohl und am Abend dann leckere Schnittchen. Es war einfach so schön mit allem beisammen zu sitzen und einfach nur zu quatschen :)
 





Auch immer schön ist es, wenn ich meinen Hund wiedersehe. Wenn ihr einen Hund habt wisst ihr was ich meine :) Aufgrund meiner Ausbildung ging es am Sonntag dann für mich nach einem leckeren Essen und anschließendem Kuchen essen mit Freundinnen wieder zurück nach Hause für mich. Da habe ich dann erstmal meine Geschenke einsortiert und weggeräumt und mich nochmal wie ein kleines Kind über alles gefreut. Ich liebe Weihnachten und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!

Wie war euer Weihnachten?
Was ist euer liebstes Geschenk?
 

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12/23/2015

Meine Kleiderstange - schwarz / weiß

9 comment's


Neue Ecke in meiner Wohnung

Ich hatte noch eine leere Ecke in meiner Wohnung, die dazu einludt die schön einzurichten. Da ich mit meiner Schwester bei IKEA war traf es sich ganz gut den Wunsch nach einer Kleiderstange endlich zu erfüllen. Die Kleiderstange kostet nur 7€ (unten hat sie normalerweise noch eine Stange, aber die habe ich nicht montiert, da sie nur gestört hätte. Der Tisch, die Blumentöpfe und die Blumen sind auch alle von IKEA. Das Schweinchen habe ich von meinen Eltern zum Einzug geschenkt bekommen, süß oder? Die große Kerze ist von Primark und die kleine war glaub ich mal in dem selbstgemachten Adventskalender von meinen Eltern. Die Schuhe von links nach rechts: Overknees - H&M | Chucks - hier | Stiefeletten - NoName | Chucks - hier |Ballarinas - NoName. Daneben steht noch mein UGG-Boots Karton mit meiner liebsten Tasche von Fossil (hier)
Die Taschen an der Seite sind beide von H&M! Ich liebe es meine liebsten Kleidungsstücke an dieser Stange offen stehen zu haben - als Deko & tägliche Inspiration. Ich kann je nach Laune & Jahreszeit die Stange anders bestücken - wie ich Lust habe, das finde ich total schön :) Ich liebe diese neue Ecke in meiner Wohnung sehr. Neben meiner Tür, die in mein 'Hauptzimmer' führt habe ich jetzt endlich auch eine weitere Kommode stehen, die als Telefontisch & sowas super praktisch ist. Schöner Stauraum ist es dazu auch noch und ich mag sie sehr. Das Schuhregal finde ich nicht 100% ideal, aber trotzdem ganz gut erstmal :) Weitere Fotos aus meiner Wohnung seht ihr hier.
.. Das habe ich euch vor einigen Wochen geschrieben. Jetzt hatte ich Lust auf schwarz / weiß & voila :) Wie gefällt es euch?
Wie gefallen euch solche Kleiderstangen?
Wie gefällt euch das Ganze in schwarz / weiß?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12/20/2015

Outfits .. / Winter is calling 2 ♥

10 comment's
 getting ready / chaos in the back | comfy sweater time

 love this dress | selfie

 love this look - comfy & classy

not without my xxl zara scarf | morningface with wet hair 

so happy - loving my job, family, friends & live 

 
Outfits .. / Winter is calling ♥
 
Welches Foto gefällt euch am besten?
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12/18/2015

Winter is calling ♥ / Through my phone

6 comment's
 but first .. | 1. Advent

 hello little santa

 selfie | waffle love

little presents every day *-*

 details (and chaos in the back haha)

 presents | hello kitty *-*

 24 little presents for me 
 
 new christmas dress | dinner with friends

 1. advent with my girl *-* | selfmade cookies

typical outfit for work in the winter

Winter is calling ♥ / Through my phone


Welches Foto gefällt euch am besten?
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12/16/2015

Meine letzten Tage auf Instagram / .. outfits, girls & happiness.

7 comment's
#outfit #gettingready #adventskalender #girls
 
My last days on Instagram (antonia.h)


Which picture do you like the most?
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

12/14/2015

Outfits .. / Winter is calling ♥

6 comment's
 smile | love my new beani & kimono 
 
let's goo im Zwiebellook | love my leather jacket

 comfy at the weekend | classy for work

love this look - and my babypink beani

50 shades of grey | morningface / getting ready

Outfits .. / Winter is calling ♥
 
Welches Foto gefällt euch am besten?
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12/05/2015

Wunschzettel / Christmas Wishes .. ♥

10 comment's

Wunschzettel / Christmas Wishes ..

Ich habe einfach mal als Inspiration für euch einige meiner Wünsche zusammengefasst. Das sind noch lange nicht alle und auch nicht meine "wichtigsten" Wünsche, sondern nur eine Inspiration! Dabei sind Deko-Artikel für meine Wohnung wie weiße Bilderrahmen, eine Wanduhr, rosa Kerzen / Kuscheldecke / Bettwäsche und auch Sachen für meine Küche wie ein Brotmesser, Handtücher (auch gern fürs Bad zB) und eine rosane Auflaufform *-* Wie geil sind bitte diese ganzen wunderschönen rosa Küchen-Artikel, die es bei Galeria Kaufhof gibt? Wunder, wunderschön! Ansonsten ist natürlich Schokolade und Essie-Nagellacke immer eine gute Idee! Das Victoria Secret Bodymist in Vanilla hätt ich auch so so gern :) Aber am wichtigsten ist mir dieses Jahr das verschenken und die Erfüllung von inmateriellen Wünschen. Egal wie kitschig es klingt, aber Liebe & Gesundheit ist einfach so viel wichtiger! 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Wie gefallen euch meine Wünsche?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube