11/23/2016

Als Teenager verweigert - jetzt heiß geliebt: Gummistiefel TH





Als Teenager und Kind fand ich Gummistiefel garnicht cool - eher total doof. Ich wollte gerade in der Pupertät cool sein und ihr kennt das: Man hat die Regenjacke auf Klassenfahrt dabei, aber zieht sie dann eh nicht an, weil die "coolen Kids" auch ihre normale Jacke getragen haben? Total bescheuert bei strömenden Regen, aber hey - man ist jung. Jung bin ich immernoch, aber bei Regen und Kälte ist Optik schon lange nicht mehr meine oberste Priorität: bequem, kuschelig und praktisch ist hier meine 1. Priorität - gerade bei diesem Schietwetter, welches wir momentan im Norden genießen dürfen. Ist es bei euch auch ständig am regnen?

Auf jeden fall wollte ich bei diesem Wetter unbedingt wetterfeste Schuhe haben! Meine Timberlands sind zwar heißgeliebt, aber ihr kennt das: man hat doch gern eine gewisse Auswahl. Und so stöberte ich im Internet und fand diese wunderschönen Gummistiefel von Tommy Hilfiger mit golenden Reißverschluss. Die Qualtiät von TH hat mich schon bei anderen Schuhen und auch bei meiner Winterjacke überzeugt und so landetten sie direkt im Warenkorb. Ich hatte mich auch optisch total verliebt und mir die Stiefelchen sofort bestellt. Beim Auspacken total begeistert und immer noch nach dem 1. Arbeitstag: super bequem die Teile. Definitiv viel zu schön um sie nur bei Matsch und Regen im Wald zu tragen - ich bin verliebt!

Hier  kommt ihr direkt zu den guten Stücken und hier zu weiteren Modellen auch von Tommy Hilfiger.


Was haltet ihr von meinem neuesten Schuhpaar?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach solchen stylischen Gummistiefelchen ;D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen