10/17/2016

Outfit: Braune Wildlederjacke und Overknees

9 comment's


Top - VERO MODA | Jacke - NYer | Overknees - H&M | Jeans - VERO MODA | Uhr - Armani

Welches Teil gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/15/2016

Ausflug Tipp: Serengeti Park

2 comment's









Ausflug Tipp: Serengeti Park

In meinem Urlaub war ich unter anderen an einem Tag mit meiner Schwester im Serengeti Park in Hodenhagen (nahe Hannover) und wir haben dort einen tollen Tag verbracht. Die schönsten Fotos sind mit den eher unspektakuläreren, aber dafür nicht minder süßen Tieren entstanden, aber die haben da wirklich alles: Tiger, Leoparden, Giraffen, Bären, ... Zudem schließt sich an die Tierwelten, die ihr selbst mit dem Auto oder mit einem Bus fahren könnt ein großer Freizeitpark an. (Alles in einem Preis mit drin.) Wenn ihr in dem Freizeitpark seid kann ich euch die neue Attraktion Black Mamba und die altbewährte Dschungel Safari nur empfehlen. Und plant den ganzen Tag ein, damit ihr auch alles sehen könnt worauf ihr Lust habt. Ich finde es ne tolle Idee für n Tagesausflug und übernachten kann man da ja auch. Haben wir allerdings nichts rechtzeitig genug gebucht, deshalb wurde es nur ein toller Tagesausflug :)

Welches Tier gefällt dir am besten?
Wart ihr schonmal im Serengeti Park?




Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/13/2016

Outfits ..

3 comment's
 Shirt, Jeans - VERO MODA | Shoes - Adidas Gazelle | Uhr - MK

 Blazer - Reserved | Shirt - Amsterdam | Jeans - VERO MODA | Tasche - Lacoste

 Top - Primark | Jeans - VERO MODA | Schuhe - Adidas Gazelle | Uhr - Armani | Tasche - MANGO | Hausschuhe - Primark

Top - Primark | Jeans - VERO MODA | Jacket - VERO MODA | Schuhe - Nike | Uhr - Armani


Welches Outfit gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/11/2016

Hamburg Empfehlung: Hamburger Dom

5 comment's






Hamburg Empfehlung: Hamburger Dom

Jedes Jahr zu jeder Jahreszeit gibt es einen Monat lang auf St.Pauli den Hamburger Dom. Ein Jahrmark, Kirmes, Volksfest - wie man auch immer dazu sagen mag. Ich liebe es. Es ist einfach so schön drüber zu schlendern, die Stände / Buden / Fahrgeschäfte und Leute zu beobachten und einfach Spaß zu haben. Oh, und ganz viel Essen natürlich! Erdbeeren in Schokolade, Lebkuchenherzen, Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, .. es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Und riesige Kuscheltiere kann man beim Lose ziehen tatsächlich gewinnen wie ihr auf dem 1. Foto sehen könnt :) Ich kann euch den Hamburger Dom nur empfehlen, wenn ihr in dem Zeitraum mal in Hamburg seid, Zeiten gibts online. Gerade abends wenn es dunkel wird, die Musik lauter und alle Lichter in der Nacht um die Wette funkeln ist es einfach eine wunderschöne Stimmung, ob man mit Freunden, der ganzen Familie oder mit einem Date dort unterwegs ist. Ich kann es euch nur empfehlen als Hamburgerin.


Kennt ihr den Hamburger Dom?



Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/09/2016

Kleidchen, Sneaker und pinke Lippen

3 comment's






Kleid - NYer | Strumpfhose - Wolford 70DEN | Sneaker - Adidas Gazelle | Uhr - MK | Jacke - ESPRIT

Welches Teil gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/07/2016

Warum Pause machen wichtig ist.

8 comment's


Pause machen. Etwas, was mir wirklich schwer fällt. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, falle ich natürlich erstmal auf mein Bett, trinke gefühlt 10l Wasser und esse, was ich den Tag über nicht geschafft habe zu essen und liege erstmal da für eine Weile. Aber danach habe ich auch an 5/7 Tagen das Bedürfnis wieder etwas zu tun. Meine Wohnung aufräumen, etwas für meinen Blog oder auch für die Arbeit / das Seminar zu machen. Ich brauche abends das Gefühl etwas geschafft zu haben an dem Tag, erfolgreich gewesen zu sein. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich 'freiwillig' Überstunden mache. Mir macht es super schlechte Laune wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe und in meinen Augen zu wenig geschafft habe. Da fällt dann mal ne Pause weg, da bleib ich ne Stunde länger .. Aber wenn ich dann das Gefühl habe ich habe etwas geschafft an dem Tag ist der Tag für mich ein guter Tag. Schöne Gespräche mit Freunden und Familie runden den Tag ab.
Dabei ist es so wichtig mal richtig Pause zu machen zwischendurch. Nicht nur für alle anderen, sondern auch für mich. Das merke ich, wo ich jetzt gerade in der Nacht in meinem Bett in Hamburg liege, zuhause bei meinen Eltern, die Hälfte von 2 Wochen Urlaub erreicht und vollkommen glücklich. Alte Fotos mit Mama angesehen, mit (fast) der gesamten Familie auf dem Jahrmarkt gewesen, zusammen gegessen, gelacht, spazieren gewesen, einfach die Zeit genossen ohne etwas schaffen zu wollen. Das tut so gut. Und auch wenn ich nicht zu 100% von der Arbeit abschalten kann, merke ich wie ich mich erhole und mein Akku sich wieder volllädt. Gerade bei Stress und viel zu tun ist es wichtig sich mal mehr als 2h zu nehmen um runter zu kommen, zu entspannen. Nehmt euch mal einen Sonntag und macht absolut nichts, auch wenn es euch schwer fällt, auch wenn ihr viel zu tun habt. Euer Körper wird es euch danken und ihr werdet danach viel produktiver arbeiten und euch wieder auspowern können. Aber gönnt euch die Pausen, denn wenn ihr es tut merkt ihr wie schön es ist und wie gut es euch tut. Gute Nacht :)


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/04/2016

Urlaubswoche in HH, Heimatliebe

7 comment's
 Liebste Sonnenbrille: Rayban  | Sommerliche Details ..

 Cocktails mit Freundinnen | Entspannte Abende ..

 Shoppen mit Mama, warten .. | & Lebkuchenherzen bekommen *-*

 Supersüße, neue Handcreme von Treaclemoon | Mittagessen ist Zuhause einfach am besten

 Wunderschöne Natur | & noch mehr leckeres Essen

 Proviant von Papa & Mama | Traurig auf'm Weg zurück ..

 Warten auf den Bus nach Hause | Mein süßer Schatz

 Die letzten Sonnenstrahlen genießen ..

 Superleckere, selbst geerntete Tomaten | Baaaaaaaaaby *-*

 Wet hair, don't care .. | Happy Waffel

An der Alster chillen | Abends nach Hause kommen ..


Welches Foto gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

10/03/2016

Der Herbst kann kommen: Inspirationen .. ♥

4 comment's

Der Herbst kann kommen! ♥

Der Sommer ist gerade erst vorbei und ich habe ihn wirklich genossen, aber ich freue mich trotzdem schon auf den Herbst (& sogar auch schon suuuuuper soll auf Weihnachten!). Ich finde die Übergangs-Jahreszeiten einfach auch toll, gerade jetzt den Herbst wenn alles gemütlicher wird, das Laub die ganzen Straßen bunt färbt und die Vorfreude auf Weihnachten die Geschäfte beherrscht. Lebkuchen gibt's ja tatsächlich jetzt schon wieder zu kaufen .. & im Herbst gibt es einfach klamottentechnisch jedes Jahr so viel Neues an Trends zu entdecken & man kann die Lieblings Kuschelpullover und Jacken wieder aus dem Schrank kramen. Es macht sich Schals umzuwerfen und langsam wird es dann auch wieder nötig sein, denn man wird nach den ganzen sommerlichen, schwülen Tagen wieder so etwas wie Kälte spüren.
Was ich persönlich im Herbst aber neben kuscheligen Pullovern und kuscheligen Strickartikeln besonders liebe ist der Lagen- oder auch Zwiebellook! Ich kann mich häufig nicht von leichten Jacken wie Lederjacken und meinen neuen heißgeliebten Bomberjacken trennen. Und so trage ich sie trotzdem und darunter einfach ein Top, eine Bluse, eine strick Jacke und dazu einen kuscheligen Schal. (& Beanies dürfen bei mir auch nicht fehlen! Aber zu Asseccoires schreibe ich euch noch einen weiteren Artikel!). Gerade weil es draußen oft schon kälter und drinnen ja dann doch - hoffentlich angenehm - beheizt ist, ist so ein Lagenlook meiner Meinung nach sehr praktisch & schön gleichzeitig! Ihr merkt schon: Was Kleidung angeht bin ich, was den Herbst angeht, auf jeden fall stark zu begeistern! Ich bin auch schon fleißig in den Innenstädten am herumschauen und shoppen, aber auch online gibt es ja immer viel Neues zu entdecken. Deshalb auch die Collage mit ein paar Teilen für den Herbst als Inspiration für euch! Freut ihr euch denn auch schon so auf die nächsten Monate wie ich? Klar, der Sommer war toll - aber er kommt ja wieder :) Ich möchte also nun von euch wissen:




Was ist euer liebstes Kleidungsstück im Herbst
& was steht auf eurer Shoppingliste für den Herbst?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube 

10/02/2016

Meine Wohnung: ein Überblick & Details ♥

6 comment's





Möbel & auch sonst alles zu 90%: IKEA 

Fotos zu einzelnen Bereichen und detailierte Auskunft über die Einrichtung: hier.

Welches Foto gefällt dir am besten?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube